|
von Curious71
Eigentlich mag ich den Sommer nicht besonders...
Immer hat man irgendwie zuviel an und auch der kühlste Ort lässt einen nochschwitzen.
Das einzige was mir sehr gefällt sind die Nächte, wenn man sich nochaufgeheizt vom Tag endlich seiner Kleidung entledigen kann.
Wie schön ist der Schauer den ein Ventilator auf der heißen Haut erzeugenkann...
So wie an diesem Abend...
Der ganze Raum ist dunkel, nur ein sanfter Lichtschimmer der Straßenlaternelässt genau die Menge an Helligkeit hinein, die alles in dieses besondere Zwielicht taucht. Jede Bewegung erscheint wievon Zauberhand gezeichnet.
Obwohl ich Dein Gesicht nicht erkennen kann, spüre ich Deineleidenschaftlichen Blicke auf meinem bloßen Körper.
Mit jeder Berührung steigt die innere Hitze, jeder Zentimeter den Duerkundest fängt unter Deinen warmen Fingern an zu kochen.
Unfähig mich zu bewegen, genieße ich es Dir vollkommen ausgeliefert zu sein.Mir fällt das Atmen schwer und ich weiß nicht ob die Hitze oder DeineBerührungen mir die Luft nehmen.
Auch dem gleichmäßig kühlen Luftzug des Ventilators gelingt es nicht mehrmich abzukühlen, langsam wird es egal wie heiß die Luft ist, nur noch die Wärme Deines Körpers ist jetzt wichtig. Statt sie zuverfluchen, lass ich mich von ihr berauschen.
Vergessen ist Zeit und Raum, ich ignoriere den harten Boden unter mir undverliere mich ganz in meiner Sinnlichkeit.
Mit Deinen Fingerspitzen treibst Du kleine Schweißperlen über meinen Körper.
Manche kullern kitzelnd an mir entlang, andere verbinden sich mit Deinen undlassen unsere Körper in dem unwirklichen Licht sanft schimmern.
Deine Küsse werden fordernder und gerne gehe ich auf Dein Spiel ein.Inzwischen gibt es keine trockene Stelle mehr an unseren Körpern.
Wir gleiten aneinander entlang. Ich verzehre mich nach Deinem Geruch währendDu den sanft salzigen Geschmack meiner Haut genießt.
Hitze hin oder her, ich will nur noch eines....
Deinen mit meinem schwitzen lassen.....
In diesem Moment ertönt das unbarmherzige "KLACK" der Zeitschaltuhr undlässt das gleichmäßige Surren, die kühle Brise des Ventilators verstummen.
Alles nur geträumt.
Irgendwie ist es in diesem Raum auf einmal unerträglich heiß und stickig...
copyright © by
Curious71. By publishing this on lesarion the author assures that this is her own work.
|
|