|
Sehnsucht nach einer Person
von nightingale_
Manchmal, wenn alles still ist, dann überkommt mich die Sehnsucht...
Die Sehnsucht nach irgendeiner Person dort draußen, einer Person, die in diesem Moment in Gedanken bei mir ist.
Eine Person, die zu mir fährt - oder ich zu ihr -, mit der ich mich abends auf dem Sofa zusammenkuschel, eine DVD einlege und mit der man ganz entspannt Pizza isst.
Eine Person, an deren Schulter ich meinen Kopf lehnen und ich ganz ich selbst sein kann.
Ich würde sie ärgern und ihr ein Pizzastück hinhalten, von dem sie abbeißen soll - und es ihr im letzten Moment wegziehen. Sie würde sich beschweren und ich würde sie küssen.
Wir würden gemeinsam die DVD sehen und es wäre der schönste Moment unserer vergangenen Tage, weil wir hier einfach nur beinander sein könnten.
Wir würden, nachdem der Film zuende wäre, noch eine Weile so verharren, weil niemand sich vom jeweils Anderen lösen möchte. Wir würden schweigen und dieses Schweigen würde keine Anspannung auf uns ausüben, nur Verständnis, Zweisamkeit.
Wir würden irgendwann Arm in Arm einschlafen.
Wenn wir am Morgen aufwachen, würden wir den Tag ganz entspannt beginnen. Wir würden in der Kleidung aufstehen, in der wir gerade sind, wir würden noch einmal zurück ins Bett fallen und uns darüber beklagen, dass wir absolut keine Lust haben aufzustehen, uns aber dann doch bequemen. Wir würden gemeinsam frühstücken und uns beieinander wohlfühlen - ohne ein Wort zu sagen, denn wir sind noch zu müde zum Reden... und wir würden uns anlächeln... geborgen in unserem eigenen Glück...
An manchen Tagen vermisse ich eine solche Person da draußen.
Eine Person, die für mich (noch) kein Gesicht hat.
Ob ich sie finden werde?
copyright © by
nightingale_. By publishing this on lesarion the author assures that this is her own work.
Träume
|
Ein wunderschöner Traum
|
|
|
|
|