von butterfly25
Lena liegt in ihrem Bett und kann einfach nicht schlafen.Sie ist viel zu aufgewühlt,zuviel ist in den letzten Stunden passiert.Ihre Gedanken kreisen nur um Nicole.Sie haben sich noch lange geküsst und es war einfach nur wunderschön.Es gab schon einige Frauen in ihrem Leben die sie unbedingt küssen wollte und es dann oft auch getan hat.Aber noch nie wollte sie so sehr einen Menschen berühren,ihm nahe sein und küssen.Noch nie hatte sie einen Kuß so intensiv und als so schön empfunden,wie den von Nicole.
Erst in den frühen Morgenstunden schläft sie ein.Es ist kurz nach 11 als sie vom läuten ihres Handys geweckt wird.Verschlafen und mit geschlossenen Augen angelt sie sich das Handy und hebt ab. "Hallo?" bringt sie grad mal so heraus. "Wow!Na das muß ja eine lange Nacht gewesen sein,so wie du klingst!" Bei diesen Worten ihrer Schwester muß Lena unweigerlich grinsen."Hey Mel!"murmelt sie verschlafen. "Na los erzähl schon.Wie wars?" Melanie platzt schon fast vor Neugierde und Lena weiß das nur zu gut. "Weißt du eigentlich wie spät es ist?"sagt sie allerdings nur. Melanie kann sich das Lachen nicht verkneifen "Oh-ja ich weiß wie spät es ist.Aber so wie es aussieht weißt du es nicht!Es ist schon nach 11. Nur zu deiner Information." Lena beschließt diese Info auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und öffnet etwas zögerlich ein Auge um auf den Wecker zu schauen.Sie ist zwar ein klein bißchen überrascht,aber es stört sie nicht im geringsten.Im Gegenteil.Jetzt muß sie nur noch gut 4 Stunden warten,dann wird sie Nicole endlich wieder sehen.
"Bist du schon wieder eingeschlafen?" Melanies Stimme reißt sie aus ihren Gedanken.Sie streckt sich kurz und antwortet schließlich "Ok,ok.Ich geb mich geschlagen."
"Na dann erzähl.Laß dir nicht alles aus der Nase ziehn." Melanie ist richtig aufgeregt,daß kann Lena sogar schon an ihrer Stimme hören. "O-man Mel.Was soll ich sagen.Ich kann das Ganze ja selber noch gar nicht so richtig glauben."
"Ja das kann ich mir vorstellen.Daß diese Frau von damals,die dir so den Kopf verdreht hat,ausgerechnet Nicole ist,daß ist auch wirklich kaum zu glauben."
"Das kannst du laut sagen.Ich dachte ich bekomm einen Herzinfarkt wo ich mich umdrehte und sie sah.....Aber ich glaube sie ist mindestens genauso erschrocken wie ich." fügt Lena noch hinzu. "Zumindest hat es so ausgeschaut.Und sie hatte ja offenbar kein Problem sich an dich zu erinnern!" Und bei diesem Satz müssen beide ein wenig lachen.Und nach einer kurzen Pause sagt Lena "Melanie....mich hats so richtig erwischt.Und ich mein so richtig richtig." Und dann erzählt sie Melanie vom gestrigen Abend.
Als sie nach gut einer dreiviertel Stunde aufgelegt haben,beschließt Lena aufzustehen um dann erstmal in aller Ruhe zu frühstücken.Nicht mehr lange,dann wird sie Nicole wieder sehen.....
Nicole ist wie üblich 5 Minuten zu früh da.Dank der Beschreibung die sie von Lena bekommen hat,hat sie die Straße in der sie wohnt schnell gefunden.Ein kurzer Blick nochmal in den Rückspiegel,dann steigt sie aus und geht Richtung Haustür.Obwohl sie total nervös ist,kann sie es kaum noch erwarten Lena wiederzusehen.Die Haustür ist offen,weshalb Nicole gleich,ohne zu läuten,hinauf in den dritten Stock geht um dann direkt bei der Wohnungstür zu läuten.Gleich darauf öffnet sich auch schon die Tür und die beiden stehen sich gegenüber.
Beide sind sichtlich nervös und bringen mit einem Lachen im Gesicht nur ein kurzes `Hi´ zustande.Doch dann faßt sich Lena ans Herz,nimmt Nicoles Hand,zieht sie langsam in die Wohnung und gibt ihr einen zärtlichen Kuß.
"Soll ich dir schnell noch die Wohnung zeigen?" fragt Lena und aufs Nicoles "Ja,gerne" führt sie sie durch die Wohnung.Nicoles Hand läßt sie dabei nie los.Kurz darauf brechen sie dann auf und fahren aus der Stadt raus.Zu einem kleinen See,wo ein Wald angrenzt,in dem es wunderschöne Spazierwege gibt.Sie steigen aus und gehen langsam den Weg entlang.Dabei werfen sie sich die ganze Zeit verliebte Blicke zu."Weißt du eigentlich,daß,seit du mich damals über den Haufen gerennt hast,kein Tag vergangen ist,wo ich nicht an dich gedacht habe?" fragt Lena auf einmal. "Nein das wußte ich nicht" antwortet Nicole "aber mir gings genauso." Und nach einer kurzen Pause fügt sie noch grinsend hinzu "allerdings hast du mich umgerennt,nicht ich dich!"
Lena spielt die Schockierte "Na,also da scheint dich dein Gedächtnis ja ordentlich im Stich zu lassen.Ich hab das etwas anderst in Erinnerung." Nicole bleibt stehen und schaut Lena lachend und ein klein wenig herausfordernd an "Ach ja?" "Ach ja!!!" stellt Lena fest."Allerdings..." und dabei zieht sie Nicole nah an sich heran "bin ich sehr froh darüber.Mir hätte nichts besseres passieren können." "Mir auch nicht" flüstert Nicole und schon im nächsten Moment küssen sie sich.Als sie wieder weiter gehn fährt Nicole fort "ich hab mich total geärgert,daß ich dann einfach gegangen bin.aber ich wußte einfach nicht was ich sagen sollte." "Ging mir genauso" erzählt nun Lena "ich wollte dir sogar noch hinterher schreien,aber da du dich dann auch nicht mehr umgedreht hast,hat mich der Mut dann doch verlassen." Nicole schaut Lena überrascht an "Ich habe mich umgedreht,aber das hast du nicht mehr gesehen.""Wirklich?" fragt Lena und Nicole antwortet nickend "Ja".
Auf einmal muß Nicole richtig lachen und auf Lenas fragend Blick hin erzählt sie "Na Gott sei Dank haben wir eine zweite Chance bekommen und haben die dann auch genützt.Die erste jedenfalls haben wir gründlich verhaut!"
"Das stimmt allerdings" gibt Lena ihr lachend recht.
Es wird ein sehr schöner Nachmittag für beide.Und während sie durch den Wald spazieren oder auf einer Sitzbank am Seeufer sitzen,erzählen sie sich immer mehr voneinander.Beide fühlen sich in der Gegenwart der anderen so richtig wohl und sie genießen die Zeit zusammen.
Als die Dämmerung anbricht sitzen sie wieder in Nicoles Auto und sind auf den Heimweg.
Als Nicole in die Straße einbiegt wo Lena wohnt,fragt diese "hast du noch Lust mit rauf zu kommen?Ich könnt uns ja eine Kleinigkeit kochen." Lena wollte diese Frage ganz locker rüber bringen,aber daß ist ihr nicht ganz gelungen.Nicole scheint sich daran aber nicht zu stören,denn sie sagt nur "Ja gern.Klingt gut" und schon hat sie ihr Auto in eine freie Parklücke manövriert.Also steigen sie beiden aus und gehen zusammen Richtung Wohnung.
copyright © by
butterfly25. By publishing this on lesarion the author assures that this is her own work.