|
Lovestory: Über alle Grenzen
von Zwergenqueen
Lovestory: Über alle Grenzen
Unsere Geschichte beginnt im Frühjahr 2006. Ich suchte bei Lesarion nach einer Schwimmpartnerin. In den Profilen wurde ich auch fündig und schrieb sie auch gleich an. Sie schrieb aber zurück, sie würde ca. 30 km entfernt wegwohnen und dort schwimmen gehen. Das war dann wohl erst mal Nichts. An Ostern schrieb ich sie aus einer Laune heraus nochmals an, sie antwortete auch sofort. Jedoch, dass in Afghanistan kein Ostern gefeiert würde und sie auch keine Eier suchen würde, sondern dort grillen wollte. Auch sonst war sie erst mal ziemlich zurückhaltend mit Informationen. Aber von da an, schrieben wir uns regelmäßig über Lesarion und schließlich auch über normale E-Mail da das schneller ging.
Nach einigen Wochen telefonierten wir zum ersten Mal. Ziemlich stockend, da die Telefonleitung schlecht war und wir nicht wussten, was wir reden sollten. Wir schrieben aber dennoch weiter. Nach einiger Zeit probierten wir es nochmals. Diesmal telefonierten wir ca. 4 Stunden am Stück. Irgendwann wurde dann die Idee geboren, uns auf den Malediven zu treffen, da sie Sonderurlaub bekommen würde und dort Urlaub machen wollte. Jedoch würde ihre Mutter mit von der Partie sein, da dies ihr Geburtstagsgeschenk sein sollte.
Nach vielen Mails und Telefonaten und Überlegungen entschied ich mich es zu wagen. Bevor ich SIE aber zum ersten Mal auf den Malediven sah, traf ich erst mal ihre Mutter, da ich mit ihr zusammen vom Flughafen aus abfliegen sollte. Endlich ging es dann zum Flughafen Frankfurt und nach stundenlangem Flug trafen wir uns zum ersten Mal. Wieder waren wir Beide ziemlich wortkarg, aber die Schwiegermutter in spe überbrückte das ganz gut.
Nachdem wir aus Kostengründen ein Doppelzimmer gebucht hatten, lag es nicht fern, dass
wir zusammen in einem Bett schlafen mussten / durften. Tja, seit dieser Nacht sind wir ein Paar. Nach einer Woche mussten wir uns wieder trennen. Sie flog nach Afghanistan und ich mit ihrer Mutter im Schlepptau zurück nach Deutschland. Nach ein paar Wochen des Wartens sahen wir uns zum zweiten Mal in Dubai. – Diesmal alleine und ungestört - . Der Urlaub in Dubai war traumhaft und wieder flog sie in einem anderen Flugzeug davon. Aber Ende November war ihre Zeit in Afghanistan beendet und ich konnte meinen Schatz endlich am Frankfurter Flughafen in die Arme schließen. Seitdem sehen wir uns so oft es geht. Leider arbeitet sie ca. 25o km entfernt, aber was sind schon 2 Stunden mit dem Auto gegen
8 Flugstunden?!
Janine und Stefanie
copyright © by
Zwergenqueen. By publishing this on lesarion the author assures that this is her own work.
ungewöhnlich schön
|
eure liebe füreinander scheint sehr groß zu sein, dass sie auf dauer so vielen kilometern stand hält.
aber gleich mal zum 1.Date gleichzeitig der 1.gemeinsame Urlaub und gleichzeitig auch noch die mama in spee kennen gelernt. Wow!
Ihr habt zueinander gefunden!
Viel Glück euch beiden!
|
|
|
|
|