|
Hi, ich bin dein Schicksal.
von LooDee
Hi, ich bin dein Schicksal.
Ich bin ganz schön sauer auf dich. Du beschwerst dich, dass ich so hart bin. Daversinkst du im Selbstmitleid, wie schwer du es hast, und wie eiskalt ich dichgetroffen habe, mit meinen Schlägen.
Aber woher willst du denn wissen, dass es nicht auch viel tiefer hätte gehenkönnen? Ich hab dich vor so Vielem bewahrt, hab mich reingehängt, damit du nichtmit dem Leben aufgibst. Ich bin ganz schön kaputt. Es gibt schon viel zu tun.
Wenn es kein Leid hier gäbe, ich meine, so richtig großes Leid, dann würdest duschon in tiefe Depressionen fallen, nur weil dir der Schuh aufgegangen ist. Unddu würdest dann natürlich mich verantwortlich dafür machen und dich beschweren,warum ich dieses riesige Unglück nicht verhindert habe. Klar, ich könnte auchdas verhindern. Aber meinst du, das würde Sinn machen? Leid ist relativ, und eswird auch immer da sein. Also reiß dich endlich mal zusammen. Jedes Tal bringtdich persönlich weiter und du kannst ein wenig an Weisheit dazugewinnen. Es sindalles Lektionen der Schule Leben. Kannst sie ja mal fragen, ob sie nicht denLehrplan ändern will. Ich bin nur Lehrer und muss mich daran halten. Odervielleicht musst du dich manchmal auch an die eigene Nase packen. Ich spieljedenfalls nicht länger den Buhmann.
Wir sehn uns!
Dein Schicksal
copyright © by
LooDee. By publishing this on lesarion the author assures that this is her own work.
|
|