|
von Yuria
Jeden Tag stehst du da. Mit deinen leuchtenden Augen, blau wie das Meer. Hab mich total in ihnen verlaufen, hab mich schon zu tief darin verstrickt. Meine Gedanken schweifen ab, egal wo ich bin, egal was ich tue. Mir kommt nur immer wieder dieses Bild in den Sinn. Du, mein traumhaftes Mädchen, und ich zusammen in einer Umarmung verschlungen. Meine Vorstellung reicht weit. Doch denke ich nie, dass es irgendwann die Wahrheit, die Zukunft sein könnte.
Ich weiß nicht ob du mich überhaupt beachtest, ob du mich siehst. In der Menschenmenge suche ich Schutz. Bin zwischen hunderten von herumlungernden Seelen und trotzdem ganz allein. Ich wünsche mir nur deine Gestalt her. Ich möchte doch nur diese weiche Haut berühren können, möchte durch deine feuerroten Haare wuscheln und deine zarten Lippen sanft mit den meinen berühren. Aber du bist zu weit weg, unerreichbar für mich.
An jeden verdammten Tag beobachte ich dich, wie du da stehst mit Kopfhörern auf und deinen Fuß zum Beat der Musik wackelnd. Oft hast du deine Augen geschlossen um diese Melodie durch den ganzen Körper gehen zu lassen.
Jedes Mal muss ich an dir vorbei, würde am liebsten meine Hand über deine streichen lassen, doch traue mich nicht. Am Ende findest du mich nur belästigend und aufdringlich, da weile möchte ich nur mal deine Stimme hören.
Ich wache auf und es war nur ein Traum. Langsam drehe ich mich um und lege den Arm um dich. Ich liebe es deine warme Haut an meiner zu spüren. Selbst im Winter bist du so warm wie eine Heizung, genau das Richtige für eine Frostbeule wie mir. Immer wieder träume ich davon, wie ich dich kennen gelernt habe. So schöne Erinnerungen, nach dem nicht ich sondern du den ersten Schritt getan hast. Du hast mich doch beachtet und so wie ich dich, hast du mich auch öfter mal beobachtet.
2 lange aufregende Jahre sind seit dem vergangen und die Liebe ist immer noch genauso wie am ersten Tag. Ich danke Gott das es dich gibt.
copyright © by
Yuria. By publishing this on lesarion the author assures that this is her own work.
schöönn...
|
Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Zeit miteinander.
|
|
|
|
|