|
von ich_selbst
Dein ganzes Leben dachtest Du, dass Du Dich kennst und Deine Gefühle. Eigentlich war alles klar und nie hast Du an Dir gezweifelt, nicht an Dir und nicht an Deinen Gefühlen. Das Leben lief in ganz geordneten Bahnen, so wie jeder es von Dir erwartet hat. Jahrelang hast du diesem Klischee der Allgemeinheit entsprochen.
Aber…warst Du glücklich???
Nie hat jemand danach gefragt, wie es Dir dabei ergangen ist.
Du hast Dein Leben so gelebt, wie die Menschen es von Dir erwartet haben und es gab nur diesen Weg, weil alle ihn gehen.
Wehe Dir, Du brichst aus, aus der Normalität!
Aber was ist normal? Wer hat die Norm erfunden, wer hat das Gesetz gemacht, wer schreibt Dir vor, wie oder wen Du lieben darfst?
Sind es nicht Menschen, die diese Gesetze machen, die bestimmen, wen Du lieben darfst, damit es normal erscheint.
Aber sagt Dein Leben nicht, dass Du einfach lieben sollst?
Fragt Dein Herz danach, ob Du IHN oder SIE liebst?
Liebst Du nicht auch Deine Kinder?
Deine Bestimmung ist es zu lieben, aus tiefster Seele und aus Deinem Herzen und Du sollst Liebe empfangen, das ist der Sinn des Lebens. Die Liebe fragt nicht nach IHM oder IHR, nicht nach der Gesellschaft, nicht nach wenn und aber….sie ist einfach da, schön und einfach wunderbar berührt sie unsere Herzen.
Seit Anbeginn allen Daseins begleitet sie uns und bis zum Ende allen Seins wird die Liebe das Letzte sein, was sterben wird.
Kein Krieg, keine noch so große Not kann die Liebe in die Knie zwingen, sie wird uns begleiten und da sein, nur wir dürfen nicht versäumen sie auch zu sehen.
Dann wird die Liebe in unseren Herzen weiterleben und Wärme und Glück werden in uns sein.
copyright © by
ich_selbst. By publishing this on lesarion the author assures that this is her own work.
hey
|
Das sehr schön geschrieben...und so wahr.
|
|
|
|
|