von Gnom89
Auf einmal ist sie da!
Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe es erst heute gemerkt (09.12.2006), das ich mehr für Anne aus meiner Mannschaft empfinde, als ich gedacht habe!
Es hat alles angefangen im Frühjahr 2006, als ich einen neuen Verein beigetreten bin, ich habe Anne gesehen, beim Training und auch bei unseren Spielen, bin auch bei den einen Auswärtsspiel bei ihr mitgefahren, da habe ich mir nie so meine Gedanken über sie gemacht. Ich dachte mir wenn überhaupt nur, das sie eine sehr schöne stimme hat, da sie ab und zu mal was gesungen hat, aber mehr auch nicht.
Bis auf heute, ich war bei Stephie (auch eine aus meiner Mannschaft) zum Geburtstag rein feiern eingeladen. Es war auch alles ok, bis auf einmal Anne rein kam mit noch einer, die ich nicht kannte. Ich habe mich im Gedanken gleich gefragt, ob Anne wohl auch ne Lesbe ist und ob das ihre Partnerin ist. So was kannte ich gar nicht von mir, vor allem das ich auf einmal so eifersüchtig wurde. Ich habe dann die meiste Zeit immer Anne angeguckt, was gar nicht so einfach war, da sie an einen ganz anderen Tisch sitze wie ich und ich wollte ja nicht, das es auffällt, also konnte ich immer nur sehr kurz hin gucken.
Aber dann hat Anne mich gerufen, ich solle doch auch mal zu ihren Tisch kommen, also bin ich dann zu dem Tisch gegangen und habe mich dahin gesetzt, wo meine halbe Mannschaft schon sitzt und wie ich vermute Annes Partnerin. Ich habe mich erst ne ganze Zeit mit den anderen unterhalten, und habe mir gedacht, das mit Anne habe ich nur so gedacht und habe mir um Anne keine Gedanken mehr gemacht. Da Anne bestimmt einen Freund hat und das nur ne Bekannte ist.
Bis auf einmal die eine zu Anne sagte: Hier Anne, die Zahl 69 passt ja zu dir.
Und da kam ich dann wieder ins Nachdenken.
Und dann war auf einmal Anne genau neben mir, und sie hat mit ihren Bein, mein Bein berührt und da habe ich es gefühlt, ein Gefühl, was ich nicht kannte, als ob in mir drinnen Raketen gestartet werden, es war richtig schön und warm dieses Gefühl. Ich wollte dass es nie aufhört.
Ich habe dann versucht die ganze zeit mit Anne zu reden und habe ihre nähe gesucht.
Ich habe die andere ganz vergessen, die mit Anne kam und es war mir auch egal in dem Moment. Weil ich es einfach nur schön fand, so nah bei ihr zu sein und mit ihr zu sprechen.
Ich hatte mich nicht getraut, Anne zu fragen, ob sie eine Lesbe ist oder nicht, weil ich dafür zu Schüchtern war!
Als ich dann nach Hause gegangen bin, habe ich mir die ganze Zeit nur über Anne den Kopf verbrochen, und ob die die bei ihr mit war, ihre Partnerin ist.
Jetzt wünsche ich mir, das ich sie gefragt hätte, weil sie mir nicht mehr aus den Kopf geht, ich denke Tag und Nacht an sie und kann nicht mehr Schlafen und Essen und mich auf nichts anderes Konzentrieren kann als auf Anne.
Aber bei der nächsten Feier werde ich sie fragen!
Jetzt freue ich mich immer auf mein Training, weil ich sie da immer wieder sehen werde!
copyright © by
Gnom89. By publishing this on lesarion the author assures that this is her own work.