Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » thread

woher comes the badness?

03.02.2009 23:49
HiddenNickname
0

Woher

Ideen?8)

ICH weiß es nicht u. ALLES, was ich BISHER darüber las u. hörte.. ja, gut: Da war son Luzifer, der fiel vom Licht ins A*** der Welt.. usw. Warum? Wer sagt das?

nein, nicht das ihr denkt, ich spinn*g

Ich frage mich das schon ewig..

Kelly meint ja: WER will auch schon im Paradies bleiben:shock:

Ok, dann wollten wir nur mal ein bisschen Action?

is uns ja gelungen, ne?!

Sedidja meint: Nur die Männer sind böse u. allem inschuld. Mmmh.. Woher kam das Böse in den Männern?

Dann sinds ein paar mulitbillardäre, die uns knechten u. wir checkens nicht
Woher kam das Böse in denen rein?

warum? Also einfach nur zu sagen: Tja..Mensch, wir wollten halt FREIWILLIG ein bisschen rumprobieren u. haben uns dabei verlaufen ODER: Hey, ist doch alles halb so wild. Was machen schon die paar trillionen Getöteten auf diesem Weg - das Universum sieht das alles ganz neutral Tolles Multiversum!

also was soll das - womit haben wir DAS verdient?:idea:

doch die Außerirdischen schuld? Woher kam das Böse in denen? Oder anders: Woher kam die Verletzung (These), die diese Abspaltungen hervorrief, die uns 'böse' werden lies? Wer hat das gemacht u. warum!!

0

06.02.2009 20:08
changed on 06.02.2009 20:16 report comment
04.02.2009 03:13
04.02.2009 00:00
03.02.2009 23:54

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<