|
forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » threadwoher comes the badness?
03.02.2009 23:49
HiddenNickname
0 Woher ![]() Ideen?8) ICH weiß es nicht u. ALLES, was ich BISHER darüber las u. hörte.. ja, gut: Da war son Luzifer, der fiel vom Licht ins A*** der Welt.. usw. Warum? Wer sagt das? nein, nicht das ihr denkt, ich spinn*g Ich frage mich das schon ewig.. Kelly meint ja: WER will auch schon im Paradies bleiben:shock: Ok, dann wollten wir nur mal ein bisschen Action? ![]() is uns ja gelungen, ne?! ![]() Sedidja meint: Nur die Männer sind böse u. allem inschuld. Mmmh.. Woher kam das Böse in den Männern? ![]() Dann sinds ein paar mulitbillardäre, die uns knechten u. wir checkens nicht ![]() Woher kam das Böse in denen rein? ![]() warum? Also einfach nur zu sagen: Tja..Mensch, wir wollten halt FREIWILLIG ein bisschen rumprobieren u. haben uns dabei verlaufen ![]() ![]() also was soll das - womit haben wir DAS verdient?:idea: doch die Außerirdischen schuld? Woher kam das Böse in denen? Oder anders: Woher kam die Verletzung (These), die diese Abspaltungen hervorrief, die uns 'böse' werden lies? Wer hat das gemacht u. warum!!
0
![]()
06.02.2009 20:08
HiddenNickname
0
04.02.2009 03:13
04.02.2009 00:00
03.02.2009 23:54
HiddenNickname
0
0
![]() |