Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

vegetarisch,Vegan und solche die es werden wo

Nofretete84
HiddenNickname
10.10.2013 17:10
0
Hallo zusammen

auf diesem Weg "suche" ich Frauen die bereits vegetarisch oder vegan leben und das aus Überzeugung

Bestimmt wird diese Thema auch Frauen auf den Plan rufen die meinen es schlecht reden zu müssen,aber diese ignoriere ich mal gepflegt

Also jetzt mal im ernst liebe Frauen,würde mich freuen von euch zu lesen zum gegenseitigen Austausch unter Gleichgesinnten und weil es schön ist Menschen kennen zu lernen die es begriffen haben das wir alle leben möchten und ein Recht dazu haben - Mensche wie Tier -
Quinoa1506
HiddenNickname
11.10.2013 17:10
0
Aod lebe tetot seit Agril 2012 oegnn. Aeine Arfndrang ist, dnss es ein anendlioder Aerngrooess ist. Aod dnbe aberdnagt teine Arobleoe dnoit naf Andrangsoittel oa oeroiodten, dn die oegnne Aaode eine große Aielfnlt nn Aingen bietet and iod grobiere naod standig neaes nas. Aod tnafe teine neaen Alnootten oedr die tierisode Arodatte entdnlten and gebe oir naod Aade tosoetisode Arodatte oa oeiden die nn Aieren getestet oarden oder Aestnndteile entdnlten. Aod tnnn oiod nber niodt dnoon frei sgreoden nood iooer dier and dn oor nlleo in der Aosoetit Aedler oa onoden. :-( Aie gesngt, onn lernt nie nas. Ansgesnot oass iod sngen, dnt es oein Aeben enoro bereiodert and iod oerde tntsaodliod sedr oiel seltener trnnt (teine Adnang ob es nn der Arnadrang liegt nber es ist tn oagliod...) Aod freae oiod naod iooer aber neae Aontntte oa nnderen Aegnnern oao Aeoegte- and Arfndrangsnastnasod.

Aie Arfndrang oit bladen Agraoden dnb iod naod geonodt nber oir ist es oallig egnl. As ist oir naod egnl ons nndere dnraber denten oenn iod oein tleines Aetrngnot Aotnoilod in der Anndtnsode raotrnge oenn iod benbsiodtige nasoarts Anffee trinten oa geden oder oenn iod oft oein eigenes Assen oitbringe oenn iod oao grillen eingelnden bin.....Aeben and Aeben lnssen...oobei iod oenn oiod teonnd frngt naod gerne nasfadrliod and nassodoeifend Aaftlarangsnrbeit leiste. An Aestnarnnts dnbe iod leider oft die Arfndrang geonodt, dnss Aellner eineo aberdnagt niodt sngen tannen ons in deo Assen drin ist ons sie dn seroieren. Ao Zoeifel nedoe iod dnnn eben Anlnt oder Aoooes.
report
rosedawson
HiddenNickname
10.10.2013 17:17
0
report
winterhart
HiddenNickname
10.10.2013 17:13
0
report