Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

... und immer diese netten Kollegen

eatingsnow
HiddenNickname
25.04.2013 22:30
0
Hallo allerseits,

Ja, die lieben Kollegen also. Ich habe Jobs gewechselt und jetzt ist mir etwas passiert, dass mir seit Teenagertagen nicht mehr passiert ist: ich schwärme für meine neue Kollegin, die zugleich auch eine Art Vorgesetzte ist.
Zum Glück ist alles ganz harmlos und ich kann mich dabei auch herrlich über mich selbst amüsieren. Ich muss jedoch zugeben, daß ich nicht einschätzen kann, ob von ihrer Seite nicht auch 'irgendein' Interesse besteht. Sie schwärmt ganz offenkundig für einen gewissen männlichen Schauspieler und hat auch bereits ihren Ex-Freund erwähnt, aber irgendwas stimmt da nicht (sagt mir mein gaydar, welches nicht immer die richtige Richtung anzeigt..): wir halten den Blickkontakt teilweise dieses kleine bisschen zu lange, ziehen uns spaßeshalber mit Kleinigkeiten auf, lachen wie kleine Kinder über eine Menge unsinnige Dinge, so daß auch andere Kollegen uns schon darauf aufmerksam gemacht haben, in Besprechungen steht oder sitzt sie immer sehr nahe, so daß ich etwas abrücke, wir gehen ohne Absprache immer nur zusammen mittags unsere Salate/Sandwichs kaufen...
Ach, so eine Arbeitsschwärmerei hat ja auch was für sich.
Ich weiß, daß das alles sehr allgemein klingt und wahrscheinlich versucht sie auch einfach nur nett zu sein, da ich neu bin, aber irgendetwas spüre ich da doch... Mich würde aber mal interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und und wie ihr aus der Situation rausgekommen seid.