Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » thread

spirituelles silvester in berlin ?

27.12.2012 10:46
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben, wie letztes Jahr, bin ich auch nun wieder auf der Suche nach einer schönen spirituellen Veranstaltung zu Silvester in BERLIN.

Bin sehr dankbar über Tipps und Hinweise, wo geht ihr hin? Welche Veranstaltung kam euch evtl. zu Ohren?

Leider gibt meine Geldbörse nicht viel her, um ein Fackellauf oder gar in einer Schwitzhütte ritualisch das alte Jahr zu verabschieden, und das neue zu begrüßen..

letztes Jahr habe ich etwas für 12 Euro eintritt gefunden ein Zusammentreffen in einem Yoga Zentrum mit vegtarischen Buffet und allerhand anderer Aktionen vor Ort, und eben Zusammenfinden von vielen spirituell Gleichgesinnten.

( u.a. MANTRA singen / Mitternachts Meditation u.v.m so etwas in der Art wäre mir sehr sehr lieb)

In diesem Jahr möchte ich gern wieder, alleine losziehen und binschon sehr gespannt, was ihr mir emphelen könnt. Was eben leider die Geldbörse nicht stark belastet aber angenehm passend zum Jahreswechsel sein könnte.

Lieben Dank und wünsche jetzt schon einen guten Rutsch. Friedvolle Zeremonien wo auch immer ihr den Jahreswechsel zelebriert.

Grüße, und Liebe

Thali

changed on 27.12.2012 11:14 report

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<