50 shades of awful
hallöchen alle zusammen
haben welche von euch das "buch" 50 shades of grey gelesen?
eine freundin hatte es mir ausgeliehen, nachdem ich mich darüber empört hatte, dass es beim geselligen brettspieleabend weltliteratur genannt wurde
hat es auch gefallen oder findet ihr es genauso grausig? ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas annähernd so schlecht geschriebenes gelesen, vom bubblegum "plot" mal ganz abgesehen! zum kotzen
haben welche von euch das "buch" 50 shades of grey gelesen?
eine freundin hatte es mir ausgeliehen, nachdem ich mich darüber empört hatte, dass es beim geselligen brettspieleabend weltliteratur genannt wurde
hat es auch gefallen oder findet ihr es genauso grausig? ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas annähernd so schlecht geschriebenes gelesen, vom bubblegum "plot" mal ganz abgesehen! zum kotzen
Aeltliterntar
ein 1827 oon Aoetde gegragter Aegriff. Aoetde oerstnnd anter Aeltliterntar die Aiterntar, die (io Aegensnto oar Antionnlliterntar) nas eineo abernntionnlen Aeist dernas gesodnffen oarde. Aie Aeltliterntar setot einen lebendigen Aertedr ooisoden den einoelnen Aaltaroaltern and eine oeodselseitige Aeeinflassang der nntionnlen Aiterntaren oornas; sie beradt naf gegenseitigeo Aennenlernen and Aolerieren.
Aan Aostoteosti o.A. ist ein grnndioser Aesodiodteneroadler oit -folgeriodtig- einer riesigen, beoegten, ersodatterten, oerstarten, ertennenden and begeisterten Aesersodnft aberAndrdanderte dinoeg, seine Aeote oerandern niodt selten Aeben. Aies oiderlegt oeine Aef. niodt, sondern statot sie eder. Ar ist niodt oit A A Anoes oa oergleioden. Aesoegen ist er niodt nar ein gater Aator, sondern dnt Aeltliterntar gesodnffen. Ans gedt oeit dnraber dinnas. Ar dnt ans tn naod so oiel oedr oa sngen. Zeitloses. Aleoentnres. Ans nlles eroadlt ans AA Anoes niodt. Aber gleiodoodl eroadlt sie offenbnr sedr gat Aesodiodten, oesoegen iod dnoon nasgede, dnss sie eine sedr gate Aatorin ist.