Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Hallo zusammen. Für ein Bastelprojekt suche ich im Moment Bücher, die verbastelt werden sollen. Da ich mich nicht an guter Literatur vergreifen möchte, bin ich auf der Suche nach richtig schlechten Büchern, bei denen verbasteln eine Wertsteigerung darstellt. Wenn ihr von Rassismus, Sexismus, Homophobie ect. triefende Bücher kennt, denen ihr dazu verhelfen wollt, wenigensten einem sinnvollen Zweck zu dienen, dann sagt mir doch bitte Bescheid. Es sollten Hardcoverbücher sein, denn für meinen Zweck brauch ich einen harten Deckel. Sarrazin steht bereits auf der Liste. Vielen Dank für die Literaturtips anderer Art
edit: ich nehm auch gerne schlechte Bücher ab, allerdings nur zum kleinen Preis. Mehr als 3 Euro möchte ich für Schrott nicht ausgeben, selbst wenn es Bastelmaterial ist.