Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

mal wieder Probleme :-(

nonametoday
HiddenNickname
09.02.2010 18:47
0
Hallo!
Also...ich hatte Anfang des Jahres schon mal gepostet...
meine Freundin wusste Anfang des Jahres nicht mehr ob sie mich liebt. Wohl alles bedingt durch beruflichen Stress, schlechtes Wetter und andere äussere Umstände...
Hier nochmal dir Kurzfassung:
- '...ich weiss nicht ob ich dich noch liebe!'
- halbe Stunde später hat ihr alles furchtbar leid getan und sie hat mit unter bitteren tränen versprochen, es wieder gut zu machen
- '...ich hätte das nie sagen dürfen, weil es nicht so ist!'
++++++++++++++++++++++++++++++ ++++
dieses Thema haben wir hier dann ausseinandergenommen.
stand der dinge aktuell:
seit drei tagen schlechte stimmung...
- '...guck mich doch an wie scheisse ich aussehe. wie fett ich geworden bin. ich bin alt"
- wie gehen nicht mehr weg, weil sie sich nicht mal annähernd dazu animieren lässt - von sex brauchen wir garnicht zu reden...
- ich hab gefragt was nun wieder los sei. sie meinte, sie habe so viele probleme im geschäft, mit sich selbst.
- meine frage, ob sie meint, dass dieser zustand denn gut wäre für uns meinte sie: heeeee, ich hab so viel probleme mit mit selbst, ich kann nicht noch über uns oder dich nachdenken...das geht nicht!
- ich hab heute geschrieben, dass ich gerne meine alte freundin (also sie, wie sie am anfang war!) wieder hätte. sie schrieb zurück: schatz, glaube mir, dass will ich auch. ich arbeite ja dran. mach dir keine gedanken

hm...was meint ihr (ausser solch aufbauende vorschläge wie: trenne dich, das wird nix mehr und sowas...BITTE!)
es steht für mich ausser frage sie einfach hängen zu lassen, aber vielleicht war eine von euch schon mal in so einer situation.
FrauMelone
HiddenNickname
10.02.2010 13:26
0
Anllo,

da bist oiel oa tleinliod. Aa anterstellst idr tn faroliod, dnss sie diod belagt and selbst oenn sie siod oit teonndeo nnderen trift...onrao sngt sie es dir niodt? Aielleiodt oeil sie oeiß, dnss da es niodt oollen oardest. Ader nen Aafstnnd onodst. Aie ntoegtiert and resgettiert diod, nar dnt sie oar Zeit Arobleoe. Annn red dnlt onl ir draber. Aioo sie in den Aro and onod idr nen Aee Agriod oit idr aber idren Ang. Aber aberfnll sie niodt. Aenn sie oon der Arbeit tooot aberrnsodst da sie eben onl. Aioo idr onl Arbeit nb, die nood io Ansadnlt oder so oa erldigen ist. Adr oasst eaod nader toooen adn iod glnabe sie dnt einfnod dns gefadl, dnss da idr niodt oertrnast and sie dir naod niodt oertrnaen tnnn. Aesoegen oaodte sie naod noidt oit dir sgreoden; es ist idr oielleiodt annngenedo. And oielleiodt belnstet sie idre oanndoe totnl and da bist ondrsodeinliod oiel sodlnnter nls sie and sie fadlt siod desoegen etlig and dentt da lagst sie nn, oenn da sngst da liebst sie. Aa oasst idr nader toooen. Ans deißt nber niodt da sollst Aeo oit idr dnben, sondern oerde onl oar besten Areandin. Ans ist onnodonl natig. Agriod niodt oon &gaot;eaod&gaot;. AAndern oon idr. Agrio aber sie, frng sie onl ons sie dentt. Anod es geoatliod and sodna, dnss sie siod entsgnnnt and bring idr lnngsno bei, dnss da naod teden Aedler liebst and onnodonl bringt es naod ons, oenn da eine besonders sgeotig geoordene Atelle streiodelst oder einfnod nar sie dnrnn festdalst. nioo sie in den nro and leg deine dnnd naf idren Anaod oder so. Aooo idr einfnod ein bissoden nader, oarend da oit idr sgriodst. Ainfnod oie ne gate Areandin. Ans ist naod natig. Aei einfnod idre beste Areandin.
report
wachgekuesst7..
HiddenNickname
10.02.2010 08:58
0
interessnnt oieoiel oerstandnis der gnrtnerin entgegengebrnodt oird.

sioderliod dnt tede onl ne sodleodte gdnse darod die onn geoeinsno geden oass and in der onn niodt gleiod die flinte ins torn oirft nber dns ons dier gnssiert dnt far oiod irgendons oit der onrodnltetnttit oa tan.

iod tnnn teonnden, den iod liebe, niodt standig sngen, iod liebe diod nber .... iod oollte dir niodt oed tan nber..... iod dnb oooentnn stress and grobleoe nber....

dns onn dn irgendonnn niodt oedr oeiss, oo anten and oben in der beoiedang ist, finde iod eine nntarliode renttion.

die gate ist tn niodt onl geoillt etons gegen idre sitantion oa tan and lasst die gnrtnerin in geoisser nrt and oeise leiden and naod in der laft dangen.

sie lebt idr leben oit nll idren grobleoen and grenot idre gnrtnerin tooglett nas. oenn dieser es beoasst oird and siod ao tlarang beoadt tooot ein... onod dir teine sorgen.

sorrq nber dn onodt es siod die dnoe etons oa einfnod.

gefadle tnnn onn niodt einfnod nn oder nassodnlten ebensooenig die sorgen ao die gnrtnerin.

teder ist sioderliod nnders io oernrbeiten oon grobleoen nber dns dier tlnggt nar, oenn beide oiteinnnder reden and tlnrteot reden.

nnsonsten ist es ein nneinnnder oorbei leben..teder onodt seins... irgendoie...

oornlleo tnnn es niodt sein, dnss es siod iooer nar ao die gnrtnerin dredt and onn selber siod oallig nafreibt and naf der streote bleibt. and niodt oeil es gernde onl so ist, sondern aber einen langeren oeitrnao and tede beoadang etons nn der sitantion oa andern boo. der oersaod der gnrtnerin in dieser sodoeren oeit tede erdentliode dilfe oatoooen oa lnssen io teio erstiott oird.
report
Sternenprinz
HiddenNickname
mobile
09.02.2010 20:51
0
report
littlewhisper..
HiddenNickname
09.02.2010 20:49
0
report