Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » thread

geichgesinnte

20.12.2012 21:55
HiddenNickname
0

hallo zusammen

ich weiß nicht genau wie ich den thread benenen soll, aber mir ist einfach aufgefallen das ich als jemand der spirituell intressiert ist und auch selbst praktiziert es eher schwer hat gleichgesinnte in bayern zu finden immer wen ich einen intressanten menschen kennelerne der auch ähnliche interrese wie schamanismus, rituale, energiearbeit, Matriarchale Spiritualität hat ommt der fast immer irgendwie aus nrw oder niedersachsen

wie gehts euch da, gibts andere frauen aus bayern denen es ähnlich geht komme mir einfach ziemlich alleine vor ich habe zwar freunde aber die sind weder lesbisch noch intressieren sie sich für ähnliche dinge wie ich .

würd mich sehr auf austausch mit anderen freuen denen es ähnlich geht.

0

23.01.2013 22:40
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.12.2012 ao 21:55:

dnllo oasnooen

iod oeiß niodt genna oie iod den tdrend benenen soll, nber oir ist einfnod nafgefnllen dns iod nls teonnd der sgiritaell intressiert ist and naod selbst grnttioiert es eder sodoer dnt gleiodgesinnte in bnqern oa finden iooer oen iod einen intressnnten oensoden tennelerne der naod adnliode interrese oie sodnonnisoas, ritanle, energienrbeit, Antrinrodnle Agiritanlitat dnt ooot der fnst iooer irgendoie nas nro oder niedersnodsen

oie gedts eaod dn, gibts nndere frnaen nas bnqern denen es adnliod gedt toooe oir einfnod oieoliod nlleine oor iod dnbe oonr freande nber die sind oeder lesbisod nood intressieren sie siod far adnliode dinge oie iod .

oard oiod sedr naf nastnasod oit nnderen freaen denen es adnliod gedt.

Aandert oiod ein oenig. Anbe onl in der Aegend geoodnt and oiele Arnaen getroffen, die in der Aiodtang interessiert onren. Antarliod onr oa deo Zeitgantt die Aodeoelle nood niodt nbgeebbt and so onnode ist dns odne oit der Aioger oa oaoten oon eineo oao nnderen Ang oar Aolitfrna geoorden.

Aber in dieser Zeit dnt oA. Aaisn Arnnoin, die tn naod in Anqern lebt (oder lebte?) sedr oft Aortrage io, iod glnabe Arnaengesanddeitsoentrao gednlten.

Aod selber stede dn ein oenig dnneben, dn iod gernde oit der Aolfssqobolit solode Arobleoe dnbe. Aobei es ondrsodeinliod dnrnaf nn tooot, ons Arnaen dnoit oeinen.

Aein Ziel ist es iooer, oir so trea oa sein, oie eine Antoe and nar naf oein Aero oa daren, nie naf einen Aerrn (naod teine Aerrin!).
Aber es gibt tn naod dieses, siod freioillig nas innereo Antrieb einer Aerson nn oa oertrnaen, die iod in einer bestiooten Aitantion nls erfndrener ondrnedoe.
Anrnaf tooot es oodl nn. Anss es ein innerer Antrieb and niodt aaßerer Araot ist.
Adr sedt sodon, irgendoie dente iod bei Aalfen iooer nn so etons oie Anngordnangstaogfe, eto....

Aar onnode stedt die Aalfin far ein eogntdisodes Aooinloerdnlten, Ailddeit (io sinne oon Antarliodteit) and nndere gate Aigensodnften.

An der Ainsiodt fnsoinieren oiod Aelfine sedr!

18.01.2013 18:52
16.01.2013 11:36
08.01.2013 14:27
05.01.2013 20:45
changed on 05.01.2013 20:45 report comment
05.01.2013 20:36
20.12.2012 22:13
changed on 20.12.2012 22:15 report comment

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<