eklige verbal-ergüsse hier
finds teilweise hier ein wenig eklig wie oft hier über "vaginalfrust" und " mösenschleim" debattiert wird. liegts daran dass ihr euch im realen leben euch nicht traut über sowas zu reden? wollt ihr auf euch aufmerksam machen wie "locker" und witzig ihr seid? habt ihr sonst keine probleme?
falls ja, herzlichen glückwunsch!
nicht dass ich ein ernstes problem damit hab,aber wenn ich mir mal (bis auf ausnahmen)die profile hier anschau,dann denk ich mir "hmm ..an ihrer/seiner stelle könnt ich mir sowas nicht eignlich nicht leisten" ..und ja, auch ich debattier gerne mal mit, aber hmm..extra vaginalschleim-threads zu eröffnen?.. und ich dachte der thread heißt hier "beziehung,erotik,liebe&q uot; .. und wenn das erotik ist.. naja.
falls es euch ähnlich geht, bitte hier euer statement YESS
so. auf in den kampf!
3
2
1
BANG:
falls ja, herzlichen glückwunsch!
nicht dass ich ein ernstes problem damit hab,aber wenn ich mir mal (bis auf ausnahmen)die profile hier anschau,dann denk ich mir "hmm ..an ihrer/seiner stelle könnt ich mir sowas nicht eignlich nicht leisten" ..und ja, auch ich debattier gerne mal mit, aber hmm..extra vaginalschleim-threads zu eröffnen?.. und ich dachte der thread heißt hier "beziehung,erotik,liebe&q uot; .. und wenn das erotik ist.. naja.
falls es euch ähnlich geht, bitte hier euer statement YESS
so. auf in den kampf!
3
2
1
BANG: