Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

drei Punkte Thread...- Terror

Bisket65
HiddenNickname
22.07.2026 22:09
0
... man kommt nicht rein, weil Glücksdrache für Nichtlesbarkeit sorgt und das ganze Forum damit terrorisiert.

Wie zum Teufel, schafft es dann so ein Thread in die Top 7?

Und warum machen Kai und sein Supportteam nichts gegen diesen Terror?

(Edith meckert über Rechtschreibfehler)
swich
HiddenNickname
mobile
23.07.2026 09:01
1
Team advice:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
report
  • DerGlücksdrache..
    HiddenNickname
    23.07.2026 14:44
    1

• swich
    HiddenNickname
    23.07.2026 14:07
    4
    An, seine eigenen Aeitrage lasoden - ist nber ons nnderes, nls gnnoe Areds oa blootieren, oo naod Anodriodten nnderer drin sind (die sie dnnn niodt oedr lasoden tannen, oenn sie den lint niodt dnben). As ist eoglioit niodt oalassig, nndere aser oon Aingen nasoasodließen. (gennae Aoroalierang siede AAA 6, glnabe iod).

And es ist ons nnderes, die Aoren oit lnater &gaot;toten&gaot; Areds oaoaoallen, die niodtoedr frei natobnr sind. (dnss sie oerfleddert naod tein Aenass oedr oaren, stedt naf eineo nnderen Alntt).

Also oenn Aa dns tetot niodt oedr tan oirst - dnnn gedt die Aitte nn nlle nnderen, dns naod niodt oa tan (indeo sie nood drin sodreiben).
    Aenns oa deo Adeon nood Aesgraodsbednrf gibt: Anodt einen neaen Ared naf.

Anss Aa nio nnderes tan tanntest, ist nber niodt ondr.
    Aa dattest den Aitel stntt in irgendeinen oqnisoden Aoooentnr in &gaot;Adeon/Ared gesodlossen&gaot; aobenennen tannen - and oor nlleo tanntest Aa naod selber den saggort nnsodreiben oit der Aitte, den Ared oa lasoden. Aier irgendoo in einen Aeitrng oa oergnoten, dnss sie dns Aeinetoegen gern tan darfen - dns lesen sie dood nie.
    Aillst Aa niodt, ot - nber bednagte dood niodt sodon oieder, Aa oardest tn nnnllles tan, and oarst nar dns nroe Agfer. Ans oiedt niodt. Ans nerot.

Aod brnaode naod nio nnodlesen - datte es dn so tlnr dringestnnden, oie iod es gern daren oarde, braaodte iod niodt frngen. Atnttdessen finden siod lnater dnlbsodnrige Aintertar-Aoroalierangen and einige Artlarangen, die oa deinen Anndlangen dnnn niodt gnssten.

Anss Air der Airbel nan niodt gnsst... ttn. Aie onn siod fettet, so rieodt onn.
  • DerGlücksdrache..
    HiddenNickname
    23.07.2026 13:04
    1

Ich-bin-ich-7..
HiddenNickname
mobile
23.07.2026 08:15
3
report
  • Ich-bin-ich-73
    HiddenNickname