|
forum » Allgemeines » threadcomewhatmay - kurzweiliger Text
17.04.2025 10:48
HiddenNickname
0 Hier kann ein kurzweiliger Text, welcher einer gewissen Thealik, oder auch Dringlichkeit, nicht entbehrt, eingeführt werden. Ich nenne es mal #comewhatmay (einzige Regel zu den allgemeinen, hoffentlichen flirtigen Umgangsformen, ist, dass jede Teilnehmerin nur einmal posten darf. Also: Mal schauen, ob dieses Experiment gelingt und der Text in Vergessenheit versinkt . ) In den achzigern trunken wir noch das Leitungswasser, anstatt Kistenschleppen. Anstelle die Wasserqulität diesbezogen also zu verbessern und lieber mit aufgewärmten Regenwasser zu duschen, hatte ich inzwischen schon Legionellen in den Rohren und wahrscheinlich eine im Gesamtergebnis unwesentliche, weil schnell behobene (kotzsmiley) Chlorvergiftung. Übrigens MÜSSEN die Rohre gut gespült sein (und dem Geschirr schadet es auch nicht), weil die Reinigung, oder Umbauten sehr aufwändig sind – also hört mir auf mit unsinnigen Wassersparregelungen mir gegenüber. (Ansonsten fühle ich mich gerade unpolitisch Provokationen gegenüber, aber das wollte ich mal loswerden . ) ![]()
0
![]() |
|