bi, queer, pan, inter oder was?
sooo, jetzt bin ich mal dran
ich denke seit langem darüber nach wer ich bin und ich bin mir recht sicher dass ich bi bin, aber ich habe seit geraumer zeit das gefühl, dass es irgendwie nicht passt.
ich meine, ich fühle mich nicht wie eine frau. ich fühle mich aber auch nicht wie ein mann. ich stehe auf beide geschlechter kann mir aber auch vorstellen mit einem mann ins bett zu gehn der weiblichen geschlechts ist.. ich weißklingt verwirrend, aber ich kann es gerade nicht besser erklären.
wenn zwei männer rummachen, macht es mich mindestens genauso an, wie wenn ein heteropaar zur sache kommt.
gibt es sowas überhaupt? wenn ja, wie nennt man das dann? ich hätte echt gerne einen namen dafür, und jz bitte nicht so sachen wie: wie muss es einen namen haben? ich will einfach wissen wozu ich gehöre.
ich denke seit langem darüber nach wer ich bin und ich bin mir recht sicher dass ich bi bin, aber ich habe seit geraumer zeit das gefühl, dass es irgendwie nicht passt. ich meine, ich fühle mich nicht wie eine frau. ich fühle mich aber auch nicht wie ein mann. ich stehe auf beide geschlechter kann mir aber auch vorstellen mit einem mann ins bett zu gehn der weiblichen geschlechts ist.. ich weißklingt verwirrend, aber ich kann es gerade nicht besser erklären.
wenn zwei männer rummachen, macht es mich mindestens genauso an, wie wenn ein heteropaar zur sache kommt.
gibt es sowas überhaupt? wenn ja, wie nennt man das dann? ich hätte echt gerne einen namen dafür, und jz bitte nicht so sachen wie: wie muss es einen namen haben? ich will einfach wissen wozu ich gehöre.