Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

begegnung

LachGummiMix
HiddenNickname
08.09.2013 13:03
0
vor einiger zeit erreichte mich hier eine message, die mich vor dem pc unbeweglich verharren ließ. berührendere worte als diese erreichten mich noch nie.

aus der message ging hervor, dass ich für jemanden gehalten wurde, der offenbar eine wichtige rolle spielte. ich war traurig, dass ich nicht diese person war. diese zeilen, diese wortwahl......jeder satz eine aussage....ich wünschte, ich wäre es.

und doch entwickelte sich ein austausch, der schöner und interessanter nicht sein kann. schon die mitteilung, dass ich post habe, lässt mich lächeln und in spanndender vorfreude versinken.
wie ähnlich kann man einem fremden sein? wie leicht kann man seinen gegenüber verstehen? wie können wohlüberlegte worte jemanden schneller erreichen, als in diesem unseren austausch?

ich fühle mich dieser seele verbunden. um so mehr, seit ich weiß, dass wir zwei jahre beim gleichen arbeitgeber, nur durch zwei etagen von einander getrennt, gearbeitet haben.
welch zufall, dass sich auf dieser plattform zwei masken begegnen, die sich hinter profilen verbergen, die keine sind. sich finden und den gegenüber verstehen und annehmen.......

ich mag diesen edelstein, der schon von den olmeken verehrt wurde.
du trägst ihn zu recht

kletzenbrot
HiddenNickname
08.09.2013 14:04
0
report
LachGummiMix
HiddenNickname
08.09.2013 13:18
0
report