|
forum » Computer, Internet & Chat » threadXBox Experten gesucht!
18.04.2017 11:16
HiddenNickname
0 Hallo, ich plane mir eine XBox zuzulegen. Im Grunde hätte mir die XBox gereicht, doch mir wurde aus Gründen wie Lautstärke und integriertem Netzteil, Größe der Konsole etc. die XBox One S empfohlen. Meine Fragen nun: Ist die Lautstärke wirklich so leise wie gepriesen? Ich hatte vor Jahren die allererste XBox (eher laut) und aktuell die PS3 Slim Toploader, wielche ich angenehm (super)leise finde. Egal ob beim Spielen oder Film gucken etc. Und reichen 500 GB oder muss unbedingt die 1TB her? Ich hab erstmal Interesse an Forza und Tomb Raider und da würden etwa 75 GB benötigt, habe ich mir sagen lassen. Ist XBox Live immer kostenlos und nur XBox Live Gold konstenpflichtig (für Downloads, Onlinespiele mit anderen Spielern) ? Vom Playstationnetwork (Anmeldung konstenfrei) kenne ich es nur so, das dort Demos etc. kostenlos zur Verfügung stehen und man natürlich für andere Dinge gegen Bezahlung was runterladen kann. Letzte Frage: Manche Spiele gibt es nur per Downloadcode, aber (andere) auch regulär in CD Form, oder? Wäre sehr dankbar für ein paar Kennerinnen hier, die mir aushelfen könnten! ![]()
changed on 18.04.2017 12:00
report
0
![]()
19.04.2017 11:52
19.04.2017 01:37
HiddenNickname
0
19.04.2017 01:35
0
![]() |
|