Windows lässt sich nicht formatieren
Frohes Weihnachten zusammen...
ich hab eine schöne Bescherung
Mein Laptop (Siemens Amilo ca 3 jahre alt; BS Windows XP home edition) fuhr gestern nicht mehr runter. hab ihn dann einfach ausgeschalten. wollte ihn dann hochfahren - geht nicht.
ich lande in einer schlange von bluescreen - windows neu starten - bluescreen...
komm nicht mal im abgesicherten modus rein.
hab mich dann entschlossen zu formatieren weil ich eigentlich alle daten soweit extern habe.
Nun zum Hauptproblem:
Ich starte also von CD alles wie gehabt und bei 55% des Formatiervorgangs geht´s nicht weiter!
Ich bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende
Durch diveres rumgoogeln denke ich das die Festplatte irgendwie kaputt ist - die Frage ist nun auch ob man die "einfach" ausbauen kann als Hobbypc-bastler.
Bin dankbar um jede Hilfe!
Dankeschön und frohes Fest
ich hab eine schöne Bescherung
Mein Laptop (Siemens Amilo ca 3 jahre alt; BS Windows XP home edition) fuhr gestern nicht mehr runter. hab ihn dann einfach ausgeschalten. wollte ihn dann hochfahren - geht nicht.
ich lande in einer schlange von bluescreen - windows neu starten - bluescreen...
komm nicht mal im abgesicherten modus rein.
hab mich dann entschlossen zu formatieren weil ich eigentlich alle daten soweit extern habe.
Nun zum Hauptproblem:
Ich starte also von CD alles wie gehabt und bei 55% des Formatiervorgangs geht´s nicht weiter!
Ich bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende
Durch diveres rumgoogeln denke ich das die Festplatte irgendwie kaputt ist - die Frage ist nun auch ob man die "einfach" ausbauen kann als Hobbypc-bastler.Bin dankbar um jede Hilfe!
Dankeschön und frohes Fest