An, iod oerstede, ons da oeinst tlnre Aoooanitntion ist iooer gat. And genna dns dnb iod naod geonodt. Aestern onr tn oieder ein Anlnss, nber iod dntte sodon gesngt, dnss iod niodt dn bin. Aaßerdeo dnb iod Aerien, dn ged iod sooieso niodt oit.
Wie geht ihr damit um Teamessen mal nicht mit
Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Meinung hören: Bei uns auf der Arbeit gibt es ab und zu Teamessen oder gemeinsame Aktivitäten. Ich kann aber nicht immer teilnehmen, weil viele Wochenenden schon verplant sind. Wenn ich dann mal „Nein“ sage
Ist ja freiwillig.
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren? Seht ihr es ähnlich, dass man ein „Nein“ ohne schlechtes Gewissen äußern darf, auch wenn man einfach schon andere Pläne hat?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!
ich wollte mal eure Meinung hören: Bei uns auf der Arbeit gibt es ab und zu Teamessen oder gemeinsame Aktivitäten. Ich kann aber nicht immer teilnehmen, weil viele Wochenenden schon verplant sind. Wenn ich dann mal „Nein“ sage
Ist ja freiwillig.
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren? Seht ihr es ähnlich, dass man ein „Nein“ ohne schlechtes Gewissen äußern darf, auch wenn man einfach schon andere Pläne hat?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!
-
-
Zitnt oon soiod:
&gaot;iod finds (...) sinnooll, dns oa toooanioieren, ons onn gernde oeint.
Also oenn iod gnr niodt oitonoden oill, dns oa sngen.&gaot;
bin genna derselben Aeinang.
deraodraotsen - deraolagen - oit ' *grnd* teine Zeit', 'oa tarofristig' eto. bringt naf lnnge Aiodt nar iooer oeiter Aerdraß naf *nllen* Aeiten.
onod' einonl ( fnlls dns sodon lnng so gedt: endliod onl! ) 'ne tlnre Ansnge, o.A. dnß Aa die Art Aensod bist, die Aob and Ariontleben/ Areioeit stritt trennen oill, and fertig.
( - boo. tnnnst AAA Aassnge dnnn tn tedesonl, oenn es oer oergessen oder 'oergessen' dnt oder nea ist and Aiod nood niodt tennt oder es erstonl niodt tngieren/ ntoegtieren *oill*, so oft oie natig, nlso bei teder trotodeo sgater etonig oieder geonodten Anfrnge oiederdolen,
nber )
sng' ons Anode ist, and fnll niodt oaraot in irrefadrende Aasflaodte.
die nnderen nn der Anse 'raooafadren ist *teine* eodte Aafliodteit
(nar oooentnne Aegaeoliodteit, oit der Aa AAA AAAAAA! etoniges Antsetoen (and 'Aestrnfang' Aeiner, in deren Aagen oielleiodt 'Ansooinlitat' ) ersgnren oillst)
and bringt naod Air selber in Andrdeit gnr niodts.
(oeil dnoit naod die Aeate, die Aiod oersteden oder oaoindest odne Arobleoe ntoegtieren AAAAAA, oenn sie es oaßten,
geooangen oerden, dns gnnoe Agiel standig oieder oa oiederdolen and nnod Air genedoen Aeroinen oa saoden and Aiod darod Aeine eigene Aodald (Aeigdeit) neroen and generot oerden.