Welches Waschmittel und Weichspühler benutzt
Hallo,
ich wollte mal so in die Runde fragen welches Waschmittel und welchen Weichspühler ihr verwendet.
Ich hab mittlerweile so einiges ausprobiert aber irgendwie riecht meine Wäsche entweder zu Extrem danach obwohl ich nur ganz wenig Weichspühler verwende oder sie richt ganz komisch...
Meine bisherigen versuche:
Ariel + Vanish Extra Hygiene + Vernel Sandelholz und Gardenie
riecht wie ein Chemielabor und Jagermeistertee
Zudem bekomme ich von Ariel wenn die Wäsche im selben Raum hängt wo ich schlafe, einen trockenen Hals und Hustenanfälle.
Ariel ohne Weichspühler riecht gut aber eben die Hustenanfälle
Persil Sensetive + Sagotan Hygieneweichspühler
riecht auch etwas wie ein Chemielabor
Persil Sensetive + Vanish Extra + Denk mit Pfirsich
riecht wie ein vergammelter Obstkorb und ein unerklährlicher Geruch... etwas süßlich aber ganz eckelig...
Ich bin der Meinung das sich nicht jeder Weichspühler mit jedem Waschmittel verträgt habe aber noch nicht die perfekte Kombination rausgefunden...
Was nehmt ihr so für Kombinationen?
ich wollte mal so in die Runde fragen welches Waschmittel und welchen Weichspühler ihr verwendet.
Ich hab mittlerweile so einiges ausprobiert aber irgendwie riecht meine Wäsche entweder zu Extrem danach obwohl ich nur ganz wenig Weichspühler verwende oder sie richt ganz komisch...
Meine bisherigen versuche:
Ariel + Vanish Extra Hygiene + Vernel Sandelholz und Gardenie
riecht wie ein Chemielabor und Jagermeistertee
Zudem bekomme ich von Ariel wenn die Wäsche im selben Raum hängt wo ich schlafe, einen trockenen Hals und Hustenanfälle.
Ariel ohne Weichspühler riecht gut aber eben die Hustenanfälle
Persil Sensetive + Sagotan Hygieneweichspühler
riecht auch etwas wie ein Chemielabor
Persil Sensetive + Vanish Extra + Denk mit Pfirsich
riecht wie ein vergammelter Obstkorb und ein unerklährlicher Geruch... etwas süßlich aber ganz eckelig...
Ich bin der Meinung das sich nicht jeder Weichspühler mit jedem Waschmittel verträgt habe aber noch nicht die perfekte Kombination rausgefunden...
Was nehmt ihr so für Kombinationen?