Weihnachtsgrüsse an alle lesarion Frauen
Liebe Frauen
,
Weihnachtsstress hin oder her, ob nun gemütlich zu Hause oder tobend auf der Tanzfläche, ob gestresst in den Urlaub geflüchtet oder in Familienbanden verstrickt, es ist und bleibt so, Weihnachten ist eine schön / schlimme / sentimentale Zeit.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Mögen viele eurer Wüschen in Erfüllung gehen . Bleibt gesund und munter und solltet ihr grade in einer Krise stecken, denkt daran, es wird besser werden.
Startet mit einem positiven Gedanken in das neue Jahr, das bereitet den Weg für Weiterentwicklungen
Ich grüße euch ganz herzlich aus Köln,
Karin / alias:happy2008
,Weihnachtsstress hin oder her, ob nun gemütlich zu Hause oder tobend auf der Tanzfläche, ob gestresst in den Urlaub geflüchtet oder in Familienbanden verstrickt, es ist und bleibt so, Weihnachten ist eine schön / schlimme / sentimentale Zeit.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Mögen viele eurer Wüschen in Erfüllung gehen . Bleibt gesund und munter und solltet ihr grade in einer Krise stecken, denkt daran, es wird besser werden.
Startet mit einem positiven Gedanken in das neue Jahr, das bereitet den Weg für Weiterentwicklungen
Ich grüße euch ganz herzlich aus Köln,
Karin / alias:happy2008