Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » thread

Watt qualmt datt häj???

27.03.2009 03:45
HiddenNickname
0

Es ist von nichts Geringerem die Rede als von Räucherungen.

Dazu benötigt frau eine Kupferschale, Kohle und Räucherwerk und los gehts.

Bietet sich besonders im Winter an und auf dem mittelalterlichen Teil des Weihnachtsmarkts in Köln am Schoko-Museum ist jedes Jahr eine sehr nette Kräuterhexe mit ihrem Stand da, die Räucherwerk verkauft.

Zu anderen Jahreszeiten bekommt ihr dies auch in Esoterikläden, wie in Köln bei "Licht und Schatten".

Mom mein Favorit ist:

Gummi Olibanum, Aden Weihrauch, 1. Wahl, könnt ihr auch bei:

http://www.1001duft.de/

besorgen.

Ansonsten hab ich schon alles mal über Räucherwerk gepostet und mom keine Lust dazu, vielleicht mache ich ein anderes Mal hier weiter, googelt halt schon mal.

=====

Achso ja.

Wozu frau das macht?

Zur äusseren Reinigung und inneren Reinigung, das Aussen mit dem Innen Einswerden lassen, negative Energien abgeben und die frische Energie des Räucherwerks inhallieren.

Wenn ihr in eurer Wohnung eingezogen seid und beispielsweise negative Energien in den Räumen spürt, könnt ihr einfach mit dem Kupferschälchen (am besten mit nem Brett drunter) durch die Wohnung laufen und überall weihräuchern bis in die letzte Ecke.

Ich mache das immer, wenn Problemkinder hier waren und mir ihr Leid geklagt haben, mit ihnen, danach oder beides, je nach dem.

Ihr könnt dies dann richtig zeremonieren und eine Ruhe bei schöner Musik in meditativer Form schaffen, wo ihr euch nur auf den Duft und die Heilungsenergien konzentriert und einlasst.

====

Bietet sich an bei Anti-TV-und Anti-internet-Abenden an und wenn frau vorhat, endlich mal den Hexenkult zu praktizieren.

====

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<