Was ist das denn bitte für ein blöder Fotoche
Habe gestern ein neues Foto hochgeladen und wollte es durch die User freischalten lassen..bekam dann diese Nachricht
Hallo liebe Katja ,
dein hochgeladenes Foto muss nachbewertet werden, da dein Foto nicht den Fotocheck passiert hat.
Zur Erklärung:
Du hast dein Foto durch andere Nutzerinnen bewerten lassen. Hierbei haben ein paar Nutzerinnen bedenken zu deinem Foto geäußert. Dein Foto wird nun durch uns nachbewertet. Aus diesem Grund kann sich die Freischaltung deines Fotos verzögen
Was bitteschön gibt es denn da für bedenken??? Ist ein ganz normales Bild, da bin ich drauf, weder copyrightzeichen, noch promi oder sonstwas???!!!
ist das dritte bild bei mir aber leute ich verstehe das hier echt nicht!!
Ich weiß schon warum ich keinen fotocheck mehr mitmache...
Hallo liebe Katja ,
dein hochgeladenes Foto muss nachbewertet werden, da dein Foto nicht den Fotocheck passiert hat.
Zur Erklärung:
Du hast dein Foto durch andere Nutzerinnen bewerten lassen. Hierbei haben ein paar Nutzerinnen bedenken zu deinem Foto geäußert. Dein Foto wird nun durch uns nachbewertet. Aus diesem Grund kann sich die Freischaltung deines Fotos verzögen
Was bitteschön gibt es denn da für bedenken??? Ist ein ganz normales Bild, da bin ich drauf, weder copyrightzeichen, noch promi oder sonstwas???!!!
ist das dritte bild bei mir aber leute ich verstehe das hier echt nicht!!
Ich weiß schon warum ich keinen fotocheck mehr mitmache...