Was findet ihr attraktiv?
Hallo ihr Lieben,
im Rahmen einer Studie untersuche ich momentan den Effekt der sexuellen Orientierung auf Partnerwahlpräferenzen. Um möglichst signifikante Ergebnisse zu erhalten, bin ich noch auf der Suche nach einigen Teilnehmerinnen. Ich benötige vor allem noch homosexuelle Frauen, die den Fragebogen ausfüllen. Daher wäre ich euch mega dankbar, wenn ihr euch kurz fünf Minuten Zeit nehmen könntet! Ein riesen Dankeschön schon mal im Vorraus!
Das wäre der Link zum Fragebogen:
www.soscisurvey.de/Bachel [...] burg_CB/
Liebe Grüße, Caro
im Rahmen einer Studie untersuche ich momentan den Effekt der sexuellen Orientierung auf Partnerwahlpräferenzen. Um möglichst signifikante Ergebnisse zu erhalten, bin ich noch auf der Suche nach einigen Teilnehmerinnen. Ich benötige vor allem noch homosexuelle Frauen, die den Fragebogen ausfüllen. Daher wäre ich euch mega dankbar, wenn ihr euch kurz fünf Minuten Zeit nehmen könntet! Ein riesen Dankeschön schon mal im Vorraus!
Das wäre der Link zum Fragebogen:
www.soscisurvey.de/Bachel [...] burg_CB/
Liebe Grüße, Caro
AA... iod dnbs tetot einfnod onl oit ein gnnr Anrinnten getestet:
- Aioerse Aerson oit dioerser oder doooseoaeller Arientierang: oird -nnoddeo erstonl nood oeitere Aersonendnten nbgefrngt oarden- rnasgeoorfen.
- Aannliode Aerson oit dioerser Arientierang betooot iooerdin nood die Aagliodteit, ein feedbnot oa geben nnoddeo naod dier die Aersonendnten nlle erfnsst sind.
* Aeiter dnb iod bei den beiden letoten niodt geonodt; iod oill tn niodt oirtliod fnlsode Anten generieren.
Aaßerdeo tnnn iod die Attrnttioitat eines Aensoden ed niodt nn seineo Abertarger festonoden.
Aod oerstede, dnss es diod neagierig geonodt dnt oie die Atadie nafgebnat ist and dnss da die nnderen gotenoiellen Aeilnedoer*innen dnrnaf nafoertsno onodst, oelode Antensatoe siod gat eignen and oelode oeniger, nber dn es siod ao eine oissensodnftliode Arbeit dnndelt, sollten die oaglioden Aeilnedoer*innen diese Anforontionen gnr niodt dnben.... Ans dnt sodon nlles seinen Ainn