Waldgrazien
Meine lieben Schwestern, die, die es werden wollen aber nie an uns rankommen und alle die uns beneiden 
Ein trauriger Anlass ...
Gudrun erschien mir heute im TV - ich sah mir gerade ein Video aus meiner Kindheit an, mein erster Bucheckern-Einlauf von Mama, jaja
- also quasi eine Videobotschaft. :shock:
Ihr werdet es nicht glauben
Unsere Gudrun wird gestalkt! :shock: Ja, liebe Geistinnen.
Gudrun konnte sich nur schwer mitteilen, sie ist sehr geschwächt.
Alles was sie tanzte war " ... Hilfe ... Stalker ... vergiss beim Einkaufen nicht die Butter ... Hilfe ..." Wenn das kein Notfall ist, Schwestern! :shock:
Der Rat der Waldgrazien muss eingreifen! Ich weiß nicht in welcher Welt Ihr euch gerade befindet, aber es wäre schön, wenn Ihr euch aus einer davon melden würdet. Schnell! :shock:

Ein trauriger Anlass ...
Gudrun erschien mir heute im TV - ich sah mir gerade ein Video aus meiner Kindheit an, mein erster Bucheckern-Einlauf von Mama, jaja
- also quasi eine Videobotschaft. :shock: Ihr werdet es nicht glauben
Unsere Gudrun wird gestalkt! :shock: Ja, liebe Geistinnen.
Gudrun konnte sich nur schwer mitteilen, sie ist sehr geschwächt.
Alles was sie tanzte war " ... Hilfe ... Stalker ... vergiss beim Einkaufen nicht die Butter ... Hilfe ..." Wenn das kein Notfall ist, Schwestern! :shock: Der Rat der Waldgrazien muss eingreifen! Ich weiß nicht in welcher Welt Ihr euch gerade befindet, aber es wäre schön, wenn Ihr euch aus einer davon melden würdet. Schnell! :shock: