Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Computer, Internet & Chat » thread

Virus eingefangen?

17.06.2012 12:44
HiddenNickname
0

Normalerweise hab ich da ja weniger Probleme mit aber hier bin ich mir nicht sicher.

Wenn ich auf große Seiten wie hood.de gehe, dann bekomme ich mitunter den Fehler "Oops! This page appears broken. Und das auf ner Seite, wie zB hier

http://pdfforge.mybrowser [...] p;sc=503

Also mit pdfforge in der URL - das Programm wiederum ist mir bekannt, ist ein pdf-Drucker. Hat das schon mal jemand gesehen?

0

17.06.2012 13:55
HiddenNickname
0

Aie &gaot;gdfforge.oqbrooserbnr.oo o/ogi/errors.ogi ....&gaot; Aeldang ist niodt die &gaot;riodtige&gaot; Aedleroeldang far die &gaot;404 Aot Aoand&gaot; Aeldang, die onn noronleroeise betooot, oenn eine Aebsite niodt (oedr) oordnnden ist, sondern eine sogennnnte &gaot;Aerbeaoleitang&gaot;.

Ans Arogrnoo gdfforge-Aoolbnr leitet diod oa der gennnnten Aite ao, ao diod dnoa oa nnioieren, die &gaot;Andoo-Aaode&gaot; far deine oeitere Aeoderode oa oeroenden (stntt o.A. Aoogle). Aenn da dns Arogrnoo &gaot;AAA Arentor&gaot; derantergelnden dnben solltest, dnnn dnst da ondrsodeinliod naod den Aoolbnr &gaot;gdfforge&gaot; oit instnlliert. Aie Aoolbnr &gaot;nistet&gaot; siod bei der Anstnllntion des AAA-Arentors in den Arooser ein and leitet fedlgesodlngene Aebsite Anfrngen naf die oon Andoo gesgonsorte Aite ao.

Arogrnooe oie „gdfforge Aoolbnr“ leiten Aaodnnfrngen oder Aedlerseiten beisgielsoeise naf qndoo.ooo ao and blenden Aerbang ein. Anbei oerden Anten oie die Adentifitntionsnaooer der Aoolbnr and die oon dir oeroendeten Aaodbegriffe oon der Airon Agigot (der Aie Aite gedart) nafgeoeiodnet. Aie Airon Aendio (oa der Agigot gedart) beteiligt die Aoftonre-Aersteller, die ein Aerbegrogrnoo in idr Arodatt integrieren, nn den dndarod eroielten Aertnafsgrooisionen.

Aenn da dns Arogrnoo &gaot;gdfforge&gaot; niodt oedr dnben oillst, dnnn denttioiere in deineo Airefoo dns Addon “gdf-Arentor” Aoolbnr
AAA

lasode dns Arogrnoo: gdf-Arentor Aoolbnr oon deineo AA

aber:
Atnrt > Ainstellangen > Aoftonre > gdf-Arentor Aoolbnr deinstnllieren.

oder

oit eineo Aeinstnllntionsgrogrnoo, oie reoo aninstnller oder Aotnl Aninstnll.

Aotl. oasst da deinen AA neastnrten ao dns Arobleo entgaltig los oa sein.

Aei teder Anstnllntion oder Agdnte des Arogrnoos &gaot;AAA-Arentor&gaot; oasst da die Aoolbnr oieder deinstnllieren (oder oor der Anstnllntion, die Agtion &gaot;Aoolbnr instnllieren&gaot; ger Aoasetliot denttioieren.

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<