Verwirrt, Glücklich, Verliebt...
Mich schrieb vor kurzem eine Frau an...um genau zu sein am 14.07....sie schrieb ihr gefiele mein Nickname und hat mich im Single-Chat gelesen...ja, so fing alles an...wir schrieben und chatteten viel...bis wir zum ersten Mal telefonierten...Wow, hab ich gedacht...nette Stimme...super Charakter...süßes Lächeln...wir fanden schnell heraus das wir den selben Musikgeschmack haben und uns auch sonst super verstehen...wir vereinbarten das sie mich besuchen kommt...das war vergangenen Freitag (in den vorherigen Tagen merkten wir schon das da mehr raus werden könnte)....Scheisse war ich aufgeregt am Freitag...weiss gar nicht wie ich die Arbeit überlebt habe...aber egal...als sie dann kam und aus ihrem Auto ausstieg...verdammte Kacke...was soll ich sagen?...Da wars um mich geschehen...wir nahmen uns in den Arm und ich gab ihr direkt einen Kuss auf den Mund...der auch erwidert wurde...verdammt, hab ich gedacht...was passiert hier mit dir?...was macht diese Frau mit dir?...ich bin echt nicht leicht zu begeistern...und im Verlieben bin ich sowieso nicht die Schnellste...doch diese Frau hat es dennoch geschafft...nun ja...seit vergangenem Freitag bin ich wieder in festen Händen...und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich mich diese Frau macht...einfach der Burner schlechthin...
Meine Frage an euch...hattet ihr auch schonmal so oder so ein ähnliches Erlebnis?
Meine Frage an euch...hattet ihr auch schonmal so oder so ein ähnliches Erlebnis?