Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt in eine Kollegin..

tani28
HiddenNickname
28.07.2010 17:03
0
Hallo Ihr lieben..
ich habe seit 14 Tagen ein kleines Problem..
Erstmal schön das es dieses forum gibt.
es geht darum ich arbeite an verschiedenen baumärkten und in einem ist eine neue kollegin ( die übringens verdammt nett und gut aussieht.)
schon bei der ersten begegnung hat habe ich ihre blicke nach mir geniessen dürfen. nach der dritten begegnung war alles anders.. ich habe ihr einen gefallen getan, wo für sie sich bedankt hat.. aber sie war total nervös schaute mich in einer tour von oben bis unten an und lächelte und lächelte.. dann hilt sie sich immer an einem zentralen punkt auf von wo aus wir uns immer sehen konnten. mein kollege und ich stellten uns mit zwei anderen dazu. es kam ein gespäch zustande (zwischen allen ) wenn sie erzählt hat sah sie mich immer an . wenn jemand anders erzählt hat und ich zu ihr sah, beobachtete sie mich immer und wenn unsere blicke sich trafen lächelte sie immer.
es ging irgendwie noch so weiter .. dann sah ich ihr profil in einem chat sie hat urlaub. ich hinterlies ihr eine nachricht bis jetzt noch keine antwort. aber sie hat urlaub.sie gab auch nicht an ob sie hetero oder lesbisch ist und wen sie kennenlernen möchte mit...
ich möchte mich ja auch nicht plamieren weil es auch eine kollegin ist aber was soll ich tun.. ich bin ganz aufgeregt und nervös.. was haltet ihr davon

ich hoffe das war alles nicht zu wirwar geschrieben..
lg tani
drafischsfee
HiddenNickname
28.07.2010 21:45
0
report
drafischsfee
HiddenNickname
28.07.2010 21:38
0
report
Ninansky