|
forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » threadUmfrage zur Situation homosexueller Menschen
01.08.2013 22:28
HiddenNickname
0 Hallo liebe Menschen, wie schon im Betreff angekündigt, geht es um die Situation homosexueller Menschen im kirchlich-sozialen Bereich. Mein Masterstudiengang an der Uni Duisburg - Essen neigt sich nun dem Ende zu. Vor ungefähr vier Jahren habe ich auf diesem Weg euch schon einmal gebeten, meine Umfrage auszufüllen. Jetzt wird die gleiche Umfrage noch einmal gestartet und ich werde in meiner Masterarbeit analysieren, ob und welche Veränderungen es gegeben hat. Daher die Bitte an euch: Füllt die Umfrage aus! Auch diejenigen, die die erste Umfrage mitgemacht haben! Das Ausfüllen dauert ca. drei bis vier Minuten. Alle Angaben von euch werden vertraulich und anonym behandelt. Hier der Link zur Umfrage: http://www-stud.uni-due.de/~sg0505/ Die Umfrage ist bis zum 31.08.13 geöffnet. Wenn ihr mir Rückmeldungen geben wollt oder Fragen habt, dann nutzt bitte folgende Adresse: umfrage.sabozin@gmail.com Bitte mailt diese Mail weiter, streut diese Anfrage in eure Netzwerke, gebt sie an eure Freunde und Bekannte weiter. Ich entschuldige mich gleich an dieser Stelle dafür, dass einige Menschen diese Anfrage mehrfach bekommen werden. Danke für eure Mithilfe! Manuela Sabozin
0
![]() |
|