|
forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » threadTräume, die sich (leider) bewahrheiten
24.04.2008 20:55
HiddenNickname
0 Es ist fürchterlich, ich habe schonmal einen ähnlichen Fred aufgemacht, aber nun find ich ihn nicht mehr. Es ging darum, dass ich manchmal Träume habe, die sich leider bewahrheiten. Meistens sind es entweder Trennungen oder Todesfälle. Seit vielen Monaten dachte ich sie weg, doch nun kommen sie wieder. Wie kann sowas möglich sein? Es ist total unheimlich. Beim letzten Mal war es so, dass ich geträumt hatte, irgendjemand würde sterben (an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern). Es war ein äußerst wirrer und realer Traum, so erzählte ich meiner Mutter und meinen Schwestern davon. Seltsamerweise hatten wir alle fünf dasselbe geträumt! Also wir hatten nicht denselben Traum, aber bei jedem Traum lief es auf dasselbe hinaus: ein uns fremder Mensch starb. Einige Stunden später erreichte uns ein Anruf von Verwandten: Ein entfernter Onkel war in der Nacht an einem Herzinfarkt verstorben. Vor einigen Wochen träumt ich von einer Trennung in der Familie. Ich wachte auf und fühlte mich total schlecht, weil die Person, die in meinem Traum verlassen wurde, mir sehr nahe steht. Ich habe selbst im wachen Zustand einige Stunden gebraucht, um zu realisieren, dass es sich dabei nur um einen Traum handelte. Vor einigen Tagen bekam ich dann einen Anruf und drei Mal dürft ihr raten, was mir mitgelteilt wurde... ![]() Aber es kommt krasser: Danach träumte ich, dass eine der beiden Personen schwer krank wurde. Kurze Zeit später hat mich eine SMS erreicht... Ich komme mir vor wie in einem schlechten Horrorfilm...ist jemandem von euch mal Ähnliches passiert? Das ist verdammt unheimlich...
0
![]()
24.04.2008 21:10
24.04.2008 20:59
HiddenNickname
0
0
![]() |
|