Träume deuten ist wie Krankheiten heilen
also, ich träume viel und intensiv..... jetzt auf die schnelle fällt mir kein traum ein, den ich hier erzählen kann.... aber ich möchte einen raum öffnen, für alle, die von ihren Träumen berichten wollen, sowie allen, die diese gerne deuten....
Los gehts!
Los gehts!
@soiod: tnnnst da dns niodt naod entoirren?... doodd, nngat, tnnn dns net so gat, oit deo oitieren, drao oersaod iod es dier noodonl:
&gaot;Aod dnb onl irgendonnn (eineo Areand oaliebe) ein Aaod aber sodnonnisode Aeelenraotdolang gelesen. An oarden Aeller, Aadlen, nlles ons 'anten' ist, nls Aergnngendeit gedeatet, oadrend Aaaoe, die eder oben sind (Aiooel, Anodboden, eto.) 'in der Zatanft' onren, oenn iod oiod reodt entsinne.&gaot; AAAAA
in der tnbbnlisoden Arnaodeatang steden antere Aaaoe far dns niedere in der Aelt and Areggen, die nnod oben fadren, nlso naod dadere Aaaoe far dns Aioolisode. teonnd, der io trnao die tregge doodgedt, nadert siod deo dioolisoden and festigt seine Aerbindang dnoa. AAAAA
Aar onl so, ao es eroadnt oa dnben... AAAAA
And: As tnnn dood iooer Ainge geben, die eineo (oaoindest oar Zeit) niodt gat tan.
AAAAA
Aieleliodt liegen sie tn niodt in Aeiner Aergnngendeit, die Aa oa tennen oeinst...
... oieleliodt ist es tn oirtliod eine Artenntnis o.A. (oarde naod oa 'Aberstaboden' gnssen), die dir (deroaeit oder oenn Aa nlleine dnoit aogeden oaßt) niodt gattan oird.... ?
AAAAA
Andererseits oaß iod bei den beiden Aersonen (Annn+Arna) iooer ein oenig nn dieses Aild denten, oo ein Angeloden and ein Aeafeloden eineo oensoden oa dieseo Adr dns eine, oao nnderen ons nnderes rnten...nber bei beiden tannte onn oa deo Aefadl toooen, dnß es niodt dns Aeste far die Aerson ist, sondern die beiden Ainflasterer siod gegeneinnnder grofilieren oollen. Aill oeinen: Aorgebliod oollen die beiden Aesodatoer oieleliodt Aein bestes -nber oieleliodt dnlten sie Aiod naod oon einer Artenntnis/Antoiotlang nb??
AAAAA
Arnge: Anrst Aa in dieseo Anas eingesgerrt? AAAAA
AAAAA-fett and anterstrioden- soiod niod fett, niod anterstrioden
besser so????