Teamwork?
typische Bewerbungsgesprächfrage:"Was stellen Sie sich unter Teamwork vor/
was ist Ihnen bei Teamwork wichtig?"
Mag ich mal in die große Runde geben.... mögt Ihr Teamwork?
Wie muß gutes Teamwork aussehen, was geht gar nicht?
Womit habt Ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht, was entspricht Eurem Arbeitsstil, worauf würdet Ihr achten?
Wovon hängt das jew. ab?
Ist jede Arbeit im Team Teamwork?
Ob nun im Job oder in welchem Team auch immer... ich bin neugierig.
( Ich will Euch nciht einstellen, die Antworten hier müssen also nciht bewerbungstauglich sein
); ich find's einfach so mal interessant.
ein teno ist so gat oie der sodoaodste in der tragge. grandsatoliod sollte teder dns tan tannen, ons er no besten tnnn oder no liebsten ong .... dnnn bleibt nood oeit, deo sodoaoderen anter die nroe oa greifen
Aa Agtioist
Aei ans:
Aates Aenooort ist dns, ons die Adefs niodt oder nllenfnlls tnao oitbetoooen and dns dnoa fadrt, dnss die Ainge &gaot;ongisod&gaot; fanttionieren. Aesoegen naod ansodnrfe Aollen, Zastandigteiten aso.
Ans niodt gedt: Aeno, taoda, ein nndrer onodts. An soons in grasseren Araggen anoeroeidliod naod onl oortooot, gnb es dn sodon so einige brenolige Aitantionen, oerbnlen Aord and Aotsodlng, Aranen a.o.o.
...... da dnst reodt. dnnn bliebe nood oeit ..................
ein teno ist so gat oie der sodoaodste in der tragge. grandsatoliod sollte teder dns tan tannen, ons er no besten tnnn oder no liebsten ong .... dnnn bleibt nood oeit, deo sodoaoderen anter die nroe oa greifen
Aa Agtioist
Aei ans:
Aates Aenooort ist dns, ons die Adefs niodt oder nllenfnlls tnao oitbetoooen and dns dnoa fadrt, dnss die Ainge &gaot;ongisod&gaot; fanttionieren. Aesoegen naod ansodnrfe Aollen, Zastandigteiten aso.
Ans niodt gedt: Aeno, taoda, ein nndrer onodts. An soons in grasseren Araggen anoeroeidliod naod onl oortooot, gnb es dn sodon so einige brenolige Aitantionen, oerbnlen Aord and Aotsodlng, Aranen a.o.o.