Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » thread

Suche den Film "Yesterdays Children"

07.08.2009 22:29
HiddenNickname
0

Wie im Thementitel bereits erwähnt, suche ich seit mehreren Jahren den Film "Yesterdays Children".
Zu Deutsch "Tränen der Erinnerung".

Der Film ist 2000 in den USA erschienen und handelt von Reinkarnation.
Eine Frau, die mit ihrem Sohn und ihren Mann in den USA lebt, wird immer wieder von Alpträumen geplagt, bei denen sie sich irgendwann sicher ist, das es sich um ihre Vergangenheit handeln muss und keine Hirngespinste.
Sie war damals eine Frau, lebend in den 30er Jahren in Irland, die von ihrem Mann regelmäßig geschlagen und vergewaltigt wurde.
Sie macht sich also auf nach Irland, um ihre Vergangenheit aufzudecken.
Nach und nach findet sie dann heraus, dass sie wirklich schon einmal gelebt hat. Sie steht letzten Endes in Irland vor ihrem eigenen Grab.
Zusammen mit ihren Sohn Sunny aus der Vergangenheit, der nun schon ein alter Greis ist.

Hier ein Videozusammenschnitt zum Film.
http://www.youtube.com/wa [...] =related

Das Lied ist so toll.

Den Film gibt es in französischer sowie englischer Sprache zu kaufen. Ich möchte ihn aber so gern in deutscher Tonspur haben, aber keine Chance.
Hätte ich damals gewusst, wie toll dieser Film ist, hätte ich ihn aufgenommen.
Aber das kann man ja vorher nicht wissen.
Nun hab ich den Salat.
Ich habe auch schon geschaut ob er irgendwo wieder anläuft, aber nichts. 2 Mal lief er nun schon im TV, nachdem ich ihn gesehen habe (meines Wissens).
Beide Male habe ich verpasst.
Habe daraufhin auch schon mit diversen Sendern, die den Film ausgestrahlt haben, Kontakt aufgenommen, aber keiner konnte mir sagen ob und wann er noch mal ausgestrahlt wird.
Man wollte mir bescheid geben, das ist nun auch schon 2 Jahre her.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, den Film jemals zu bekommen.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Hat Jemand von euch zufällig diesen Film in deutscher Sprache?

liebe Grüße

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<