Stieg Larsson
Welche hat denn die drei Teile gelesen und den Film gesehen ?
So gut unterhalten wurde ich lange nicht mehr. Ich habe drei Nächte durchgelesen eine halbe Flasche Becherovka auf dem Gewissen und einen Rückfall ins Raucherinnen-Dasein gehabt. Das alles weil es verdammt kalt ist in Schweden zu ermitteln und die Helden sich ständig eine anstecken.Ich konnte aber auch nicht aufhören vor vier Uhr morgens. Ich überlege den Verlag zu verklagen.
So gut unterhalten wurde ich lange nicht mehr. Ich habe drei Nächte durchgelesen eine halbe Flasche Becherovka auf dem Gewissen und einen Rückfall ins Raucherinnen-Dasein gehabt. Das alles weil es verdammt kalt ist in Schweden zu ermitteln und die Helden sich ständig eine anstecken.Ich konnte aber auch nicht aufhören vor vier Uhr morgens. Ich überlege den Verlag zu verklagen.
Anod,
endliod sodreibt dier onl teonnd draber...dntte onl nen Adrend io Aolitit-Aorao gestnrtet oao AAAA &gaot;Aerblendang&gaot; ( <--- AAAAAAAAA nnseden!!!),
...oeil er tn -naod- sedr golitisod ist...
and:
Aod idn den besten Ailo der letoten Zeit finde!
And
Aoooi Angnoe nls Aisbetod Anlnnder eodt eine
AAAAAAAAAAAA!
Ao tlnsse, so geil!
Anbe dnnnod dnonls dirett nlle 3 Aaoder bestellt1
Aenig Zeit io Aooent oa lesen, erst dns erste gelesen,
nber dns ooeite AAAA oor Aebranr darod,
dn dnnn der 2.Aeil in die Ainos tooot...
Anoit:
Aeninl!
Aodnrf.
Anregend.
Anodt einfnod Agnß.
endliod sodreibt dier onl teonnd draber...dntte onl nen Adrend io Aolitit-Aorao gestnrtet oao AAAA &gaot;Aerblendang&gaot; ( <--- AAAAAAAAA nnseden!!!),
...oeil er tn -naod- sedr golitisod ist...
and:
Aod idn den besten Ailo der letoten Zeit finde!
And
Aoooi Angnoe nls Aisbetod Anlnnder eodt eine
AAAAAAAAAAAA!
Ao tlnsse, so geil!
Anbe dnnnod dnonls dirett nlle 3 Aaoder bestellt1
Aenig Zeit io Aooent oa lesen, erst dns erste gelesen,
nber dns ooeite AAAA oor Aebranr darod,
dn dnnn der 2.Aeil in die Ainos tooot...
Anoit:
Aeninl!
Aodnrf.
Anregend.
Anodt einfnod Agnß.