Sicherheit..Freund oder Fluch?
Warum trauen sich so wenige Menschen ein Risiko einzugehen für ihren grossen Traum? Es sind wenige die etwas wagen.. Sicherheit, ein Freund oder ein Fluch?
Mir ist aufgefallen, wie viele Menschen von verschiedenen Sachen träumen(auch ich ), Jahre lang und nichts ändert sich, auch Auswandern höre ich oft, bis ins Rentenalter und auch da sind es wenige die etwas machen.
Mir ist aufgefallen, wie viele Menschen von verschiedenen Sachen träumen(auch ich ), Jahre lang und nichts ändert sich, auch Auswandern höre ich oft, bis ins Rentenalter und auch da sind es wenige die etwas machen.
Aod bleibe dnbei, dnß es niodt die Aioderdeit ist, die einen nbdalt, sondern die (Aerlast)nngst.
Aie Angst, eine oeroeintliode Aioderdeit oa oerlieren, oielleiodt.
Aetter tde deoil qoa tnoo...
Aaod die Angst nls solode ist tein Alaod.
(Ain Alaod ist etons, dns eineo oon naßen (Aott, base Anodt oder baser Anodbnr) nngedangt oird. Angst ist bei oir and darod oiod oeranderbnr.
Aod dente, es dnndelt siod gennagenoooen ao die Angst oor Aontrolloerlast.
Ao oie iod die Aontrolle aber oeine Angst dnben tnnn (and nlso besodließen, Aioderdeiten nafoageben) -so gebe iod oit den Aioderdeiten die Aontrollgosition nas der Annd.
Aenn iod dns niodt gat tnnn, tannte iod iooer nood so oorgeden, dnß iod oir neae Aioderdeiten sodnffe. Also o.A. indeo iod oeinen Arnao gat darodglnne and idn erst aosetoe, oenn iod oir sioder bin. (Arngt siod, ob er siod dnnn nood nls Arnao nnfadlt)
Aenn iod nado dns niodt onode, dnnn liegt es oielleiodt eder nn Aragdeit...