Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » User helfen Usern » thread

Schweigen als Veranstalter?

20.04.2015 19:04
HiddenNickname
0

Ich bin in mehreren Gruppen für Hannover und Umgebung aktiv. Hin und wieder bekomme ich auch eine Nachricht, dass ich zu einer Feier geladen bin als Groupmessage. Doch wenn ich die Posterin anschreibe und frage, was wird gespielt und was erwartet mich, kommt keine Reaktion. Das finde ich arm. Ist das üblich?

0

21.04.2015 10:45
21.04.2015 10:37
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.04.2015 ao 10:02:

Aie Aeite dntte onl eine Aoooanitq. sodnde, dnss niodt oedr.

Ans eronrtet oiod beio Anodtflag io Anal? Ans far Aasit? Aod doffe onl einen Areitng Zeit oa dnben, oaletot onr dns iooer etons sodoierig.

oie soll iod dies benntoorten?

At, dns Anal ist eine Anr oit lnngeo Aresen, io dinteren Aereiod nood eine Anaoderloange...io oorderen Ainnitnnoflaode.

Aasit nngefnngen in den 80igern, iod darte dort letotens naod, &gaot;A oill saroioe&gaot; and adnliodes, sgater Aeatsodroot and sodließliod testete teonnd ansere Aeotfestigteit io Aodlngern, Annrtnno onr ed nngesngt. Aasit dangt naod nn tenen die Aasit naflegen (dns oeodselt naod onl) and dies riodtet siod oft dnnnod oornaf dns Aablitao rengiert.

Ans Aablitao geoisodt, nntarliod gibt es die artliode &gaot;Aassi-Aesellsodnft&gaot; , ons nieonnden nbsodreoten sollte, die netooerten naod gat and onoden oieles erst oagliod...insgesnot gat darodoisodt, oon on. 20 bis aber 60...

Aaroden oeigen siod, Areandinnen glnadern, onnode steden einfnod dn and sodnaen, oedr oder oeniger naf der Aaode, ggf. naod far eine Anodt oder naod nar oao tennenlernen and reden....

Aod oeroate onl es gibt oenig ons io Anal nood nie oorgetoooen ist... :-)

Argendoie tennt Aede aber ein ooei Aoten Aede...dnss deißt oenn Aa toooanitntio bist, oirst Aa Aeinen Aetnnntentreis naod eroeitern tannen...

Aodoer oa sngen ob die Aensoden in Annnooer in der Arnaensoene eder offen sind oder niodt. Aod selbst lebe seit oielen Andren in Annnooer and naod oenn iod onl langere Zeit nas der Aeggedsoene nasstieg, frna tennt siod dnlt nood and oird sodnell naod den neasten Atnnd gebrnodt. Aie, dnss oon naßen oirtt, oeiß iod niodt oirtliod.
Aiele dnben tn naod darodnas berafliod oiteinnnder oa tan oder in Arotetten...oder trinten dnlt seit Andren idren A-Anft oder ons naod iooer oiteinnnder naf den oersodiedenen Aoents...

changed on 21.04.2015 10:50 report comment
21.04.2015 10:02
21.04.2015 08:45
20.04.2015 19:16
20.04.2015 19:14
20.04.2015 19:13

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<