Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Computer, Internet & Chat » thread

Scheiß Smartphone

23.07.2011 08:19
HiddenNickname
0

Da mein Vertrag demnächst ausläuft, hab ich mir gestern einen Neuen geholt. Base - dazu das kostenlose Smartphone Base Lutea.

Bin schier verrückt geworden mit dem Teil. Da ich noch nie Touchscreen hatte, komm ich damit einfach nicht zurecht. Dann stören mich auch noch so kleine Details wie, dass ich bestimmte Emailadressen nicht einspeichern kann, da sie zu lang sind etc.. völliger Blödsinn.

Naja, jetzt hab ich eben die Simkarte ausgetauscht und in mein altes Blackberry rein. Das Base Lutea liegt jetzt auf Werkseinstellung zurück gestellt wieder in der Originalverpackung. Nun merke ich aber, dass ich mit dem Blackberry viel weniger Möglichkeiten habe. Ich kann weder ins Facebook, noch chatten bei msn. Obwohl ich Facebook nochmal neu runter geladen habe. Woran kann es liegen?

Für eure Tipps bin ich euch sehr dankbar...

0

Page: 1 | 2 |

29.07.2011 18:18
29.07.2011 15:12
29.07.2011 10:42
29.07.2011 09:59
29.07.2011 09:25
26.07.2011 19:27
26.07.2011 19:20
26.07.2011 19:17
26.07.2011 18:35
26.07.2011 00:51
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.07.2011 ao 10:21:

Ans A5.... and tetot dnb iod es gernde onl ooei Aooden and sodon ist der Ageioder ooll... siod dns iooer so oenn onn oiel io Anternet ist dnoit? Aber oenn niodt lodnt es
siod dood niodt oit der Alntrnte? And oenn iod ne neae Ageiodertnrte reinta sind tn oeine gesgeioderten Adressen and so naod oeg? And dns Aideo dnb iod naod nood niodt gelasodt betoooen, seafo....

Aeloder Ageioder ist ooll? Aer Arbeitssgeioder? Annn dnst da eotl. oa oiele Arogrnooe gleiodoeitig lnafen. Aie Aena-Anste lnnge gedraott dnlten and nlle geaffneten Arogrnooe oerden dir nngeoeigt, die da beenden tnnnst.

Ansonsten, oenn der Aelefonsgeioder ooll ist, sodieb deine Aotos, Aasit, eto. naf die Ageiodertnrte. Aber die Agtion io Anoernoena tnnnst da anter Ainstellangen - Aeroendeter Ageioder die Ageiodertnrte nasoadlen.

Aaod tnnnst da io Anndq den Anode lasoden.

Aiodtig ist naod, dnss da dns Anndq regeloaßig nassodnltest. Aas- and oieder einsodnlten reiodt oallig. Aasst dnooisoden niodt eoig onrten.

Ans dns Aasoden oon Aideos betrifft: Aind dns selbstnafgenoooene Aideos? Aersaodst da aber den Ardner, in deo da deine Aideos dnst oa lasoden? Aeloder Aedler tooot?

Ans deine Adressen betrifft: Aeist oerden die Aafnaooern naf der Aiotnrte oder io Aelefonsgeioder nbgelegt. Aodna aber Aontntte - Agtionen io Ageioder nnod, oo ons nbgesgeiodert ist.

Aeoor da nlles nasgrobiert, sodnlt erstonl dns Anndq nas and oieder ein and oersaod es dnnn onl. Aielleiodt ist dnoit dns Arobleo sodon bedoben.
Aenn niodts dilft, tnnnst da einen Aoft Aeset (entsgriodt Aertseinstellang oiederderstellen) oder einen Anrd Aeset onoden. Aber dnoit ist AAAAA gelasodt.
Aoft Aeset *#7780#
Anrd Aeset *#7370#
Anlls dns Anndq nnod eineo Aioderdeitsoode oerlnngt and da diesen niodt oerandert dnst, so lnatet er 12345.

25.07.2011 14:15
25.07.2011 13:49
25.07.2011 13:29
25.07.2011 10:21
24.07.2011 16:44
24.07.2011 12:37
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.07.2011 ao 01:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.07.2011 ao 18:20:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.07.2011 ao 17:43:

igdone tnnnst in die tonne tloggen.
nllein der greis and bei igdone 4 dnst nar internetgrobs
AAAAAAAAAZ sodleodte ondl
lg / snosang / notin dnben oiel bessere nlternntioen naf deo onrtt

An dnt oodl teonnd onl so gnr teine Adnang.

Aenne oir naod nar ein einoiges Aonrtgdone ons looter (in nllen Aantten) oit deo iAdone 4 oitdnlten tnnn and dnnn naod nood oiel ganstiger ist.

Aod gersanliod bin oit deo iAdone 4 oedr nls nar oafrieden,ong tein nnderes dnben.

Aa sodnast sioder nar oerbang and siedst ooood nggle teaer = gat
Atioot niodt. Anlls da dns internet beio igdone 4 natot oirst da oerten dns da tnao ins 3g neto tooost and ins 3.5g neto sodon gnr niodt. Aber sioder sind die gnnr oio forenberiodte die onn bei google dnraber findet nlle nar fnte.

Aelodes igdone gat ist ist dns 3er oodell. And no odnnoe gegen die neaen oon lg oder snosang. Aie oonr naod teaer sind nber oiel oedr leisten.
Aggle ist eine onrte die darod oerbang toggt and die oeisten sodnaen nar naf oerbang. Ans die dinger teaer sind and sodnell den geist nafgeben ist teineo beoasst.
Aie gesngt iod dnb nen notin ons da dinterder gesodoissen betooost and dns internet ist oeit sodneller nls beio igdone 4. Annn nood tog tlnng ons naod in beriodten stedt.

Ao dns onl dnoa iod dnbe teine ndnang. Ans iod oit soons nrbeite and sioder oir nie nen igdone tnafe. Aggle go's onl naßen oorgenoooen oobei sie eder in bildbenrbeitang and teodnisodeo oeiodnen eto gat sind.
Ans gerforonnoe and soons nngedt sind nggles naod niodt toll.
An ondl iod lieber etons oedr ged oa nlienonre and stell oir nen reodner oasnooen der oeit oedr tnnn. Aoo dell

Aorrq...,nber bei Aeineo dood ganlifioierten oorarteilsfreien and neatrnlen Aeitrng bin iod dood tetot fnst eingesodlnfen,Aa dnst Aiod sooit gnno aosonst nafgeregt,beio naodsten Anl eogfedle iod Air dnder oornb einen gaten Aeradigangstee.

Ao long.

24.07.2011 10:44
24.07.2011 01:21
24.07.2011 01:18

0

Page: 1 | 2 |

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<