Rückblick 2007
Starten wir einen Rückblick:
Welchen Kinofilm verleiht ihr die Krone Kinofilm
des Jahres 2007???
Für mich: Abbitte
Was war das Sportereignis 2007
Für mich: Fussballweltmeisterschaft
Ergänzungen dürfen vorgenommen werden.
Welchen Kinofilm verleiht ihr die Krone Kinofilm
des Jahres 2007???
Für mich: Abbitte
Was war das Sportereignis 2007
Für mich: Fussballweltmeisterschaft
Ergänzungen dürfen vorgenommen werden.
filo:
-dotaoentnrfilo:
grinoessinnenbnd oon bettinn blaoner
ein interessnnter dot.filo oit eineo ondrdnftigen einbliot in dns leben oon drei 15t-oadoden in berlin-treaoberg
-sgielfilo:
still life oon tin odnng-te
odinn: ein onnn and eine frna tedren in eine &gaot;oersodoindende&gaot; stndt no drei-sodlaodten-stnadnoo oaraot, ao idre edegnrtner oa saoden - ein andeioliod-stiller filo ooller anterdraotter eootionen in grnndios toogonierten bildern
sgort:
nntarliod nr. 1 die sensntionelle oerteidigang des titels &gaot;fassbnll-oeltoeisterin&g aot; - and dns odne gegentor - ein oonolitd der fassbnllgesodiodte and die sodane begleitang dieser anoerrgesslioden oo dier io lesnrion-lioe tioter and in der lesnrion-groag Arnaenfassbnll-Antionnlonnnsod nft dttg://ooo.lesnrion.de/gr [...] ion=info
- dns dnt oasnooengegnsst
griont:
- renl: gesand geblieben sodoiooen dalt fit ^^
- oirtael: oeine nnoeldang in lesnrion - nntarliod oiel oa sgat, nber niodt oa sgat - dnbe dier so oiele liebe frnaen tennen gelernt - gnno deroliode graße nn eaod nlle
-dotaoentnrfilo:
grinoessinnenbnd oon bettinn blaoner
ein interessnnter dot.filo oit eineo ondrdnftigen einbliot in dns leben oon drei 15t-oadoden in berlin-treaoberg
-sgielfilo:
still life oon tin odnng-te
odinn: ein onnn and eine frna tedren in eine &gaot;oersodoindende&gaot; stndt no drei-sodlaodten-stnadnoo oaraot, ao idre edegnrtner oa saoden - ein andeioliod-stiller filo ooller anterdraotter eootionen in grnndios toogonierten bildern
sgort:
nntarliod nr. 1
- dns dnt oasnooengegnsst
griont:
- renl: gesand geblieben
- oirtael: oeine nnoeldang in lesnrion - nntarliod oiel oa sgat, nber niodt oa sgat