|
forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » threadRobby Altwein (zum weiterleiten)
23.05.2012 14:19
HiddenNickname
0 "Diese Woche startet mit einer Sonne Mond Konjunktion im Zeichen Zwillinge. Seit Sonntag wandert die Sonne für die nächsten vier Wochen durch das dritte Zeichen des Tierkreises. Die Grundlektion der nächsten Wochen gleicht der wundervollen Erfahrung eines Schmetterlings, der eine Blumenwiese entdeckt und sich an der Vielfalt der Wiese und an der Schönheit des Dargebotenen erfreut. Begreife das Leben als ein schöpferisches Spiel. Jetzt gilt es, immer wieder Neuland zu entdecken und Unbekanntes zu probieren. Leben heißt Lernen, doch dieses Lernen ist spielerisch und unverkrampft. Beschäftige dich mit dem, was dir Freuden bereitet, doch schau auch nach links und nach rechts, nach vorn und nach hinten, nach oben und unten. Überall warten Blumen, die von dir entdeckt und bewundert werden wollen. Komm wieder ins staunen, erfreu dich an der Vielfalt und lass dich von der Mystik des Unbekannten ergreifen. Die Sonne Mond Konjunktion fand unter einem Quadrat von Neptun statt. Die Bedeutung dieser Konjunktion verschärft sich, weil sie am absteigenden Mondknoten stattfand. Die Konjunktionen der Hauptlichter an den Mondknoten erscheinen uns stets als Sonnenfinsternisse. Eine Sonnenfinsternis konfrontiert uns mit alten Mustern, ja viele erlebten in den letzten Tagen gar einen Seelensturm. Doch wer im Sturm ruhig bleibt, überwindet das Alte. Nichts im Kosmos geschieht ohne Sinn. Jede Schwierigkeit birgt eine große Chance des Wachstums. Manche werden in den nächsten Wochen über sich hinauswachsen. Jeden Tag kannst du dich entscheiden. Bleibst du stehen oder kommst du in Bewegung? Drehst du dich im Kreis oder durchbrichst du die kreishafte Bewegung und kommst in die Spirale? Wer bereit ist für Veränderung, wird eine neue Klarheit finden. Arbeite in den nächsten Tagen mit der Affirmation: "Ich bin bereit, mich zu verändern. Ich ziehe nun alles Gute in mein Leben und nutze es weise." Zünde eine Kerze an und bitte die Engel, dass sie dich stärker an die kosmischen Energien anbinden." Eine wundervolle Woche wünscht Robby Altwein
0
![]() |
|