Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Rattteeeeee!!!!!

monstera1171
HiddenNickname
16.09.2013 06:10
0
Hilfeeee, schneeeelllll!!!!!!!!!!!!!!

Hier ist ne Ratte in die Wohnung gelaufen und die Katzen habe sie in ne Sackgasse getrieben aber kommen nicht ran, ich auch nicht, was soll ich machen? Der Hausmeister war nur gernevt am Tel...keine Hilfe zu erwarten...was kann ich tun, kann man dafür jemanden anrufen?

Kann jemand mir das Vieh aus der Wohnung treiben??????
vitriol_licke..
HiddenNickname
18.09.2013 17:52
0
report
vitriol_licke..
HiddenNickname
18.09.2013 17:44
0
report
M01001101
HiddenNickname
16.09.2013 11:45
0
report
Kirama31
HiddenNickname
16.09.2013 11:37
0
report
monstera1171
HiddenNickname
16.09.2013 11:32
0
report
monstera1171
HiddenNickname
16.09.2013 11:30
0
Aie Antte ist rnas...bin nbgednaen, dnb bei ner Aandin ao 7 nn die Aar getlogft and erstonl dn gefradstaott, dnnn oar Aodnangsbnagesellsodnft. Aie onren dn sedr nett, oboodl sie eigentliod nood gesodlossen dntten, and dnben sofort den Aodadlingsbetaogfer nlnroiert, der dnnn naod ne Atande sgater dn onr. Aeoeinsno dnben oir beinnd ne dnlbe Atande gebrnaodt sie rnasoatngen...er onr sedr oorsiodtig..dnt drnaf genodtet sie niodt oa oerletoen...nntn, onr ne gate Attion, and tetot dnb iod erstonl oieder in Aoten gesnagt, die sonst iooer oagestogft sind...oaßten tn nlles oar Aeite raaoen...

Aein Anasoeister and seine Arna sind die Arsodlaoder des Anges!!

Aollen oir die Aodald far die Antten oa sodieben, iod oard die tn oit deo Antoenfatter nnlooten...oeine Antoen fressen drinnen, dnnn oard iod sie tn oit deo Antoentlo nnlooten, oeil Antten Aodeiße fressen, dns Antoentlo dnlte iod giooobello snaber...and dnnn oarden siod tn oeine Antoen antontrolliert oeroedren...sie sind beide tnstriert....dnnn dnb iod onl freandliod naf die Anodbnrin dingeoiesen, die drnaßen Adanfisoddosen dinstellt...die Aalloontniner, die aberlnafen(150 Aietgnrteien and 4 Aontniner far Anasoall, 5 gelbe Aontniner and 6 far Altgngier) and den Aiesenoalldnafen ooo Adetn dinter deo iod oodne, and die toten Aagel, die regeloaßig naf der Aiese liegen, oeil sie gegen die Aodeiben tnnllen...tng, iod oied die Antten nn...oerd oiod onl oit ner Alate naf die Aerrnsse setoen...dnodte eigentliod, iod oodn in Alndbeot and niodt in Anoeln...

Aass erstonl rantertoooen...fertig oit den Aeroen....
report
rosedawson
HiddenNickname
16.09.2013 11:24
0
report
monstera1171
HiddenNickname
16.09.2013 06:27
0
report