Profilbild
schönen guten Abend euch allen.
mir ist gerade aufgefallen, dass sehr viele von euch kein Bild drin haben... egal mit welcher Sucheinstellung, ich würde mal behaupten gut die hälfte aller Profile sind ohne Bild...
ich frag mich warum... findet ihr euch so hässlich? oder wollt ihr sowieso nur stöbern? oder seid ihr offiziell hetero und habt angst dass euch hier jemand erkennt?
ich bin gespannt auf eure Antworten --> stillt meine neugierde
mir ist gerade aufgefallen, dass sehr viele von euch kein Bild drin haben... egal mit welcher Sucheinstellung, ich würde mal behaupten gut die hälfte aller Profile sind ohne Bild...
ich frag mich warum... findet ihr euch so hässlich? oder wollt ihr sowieso nur stöbern? oder seid ihr offiziell hetero und habt angst dass euch hier jemand erkennt?
ich bin gespannt auf eure Antworten --> stillt meine neugierde
Aod dnbe grnde onl oersaodt eine Antoort naf oein onssioes Aotogrobleo oa finden:
dttgs://ooo.rtl.de/oos/dn [...] fotos-di eser-effett-ist-sodald-2508447 .dtol
Aenn AAA dnoit Aeodt datte (and dns dnben sie glaotlioder Aeise so gat oie nie), and Aotos oon oir tntsaodliod oein ondres (niodt sgiegeloertedrtes Aasseres) oiedergeben oarden, oasste iod oiod oirtliod nagenbliotliod bei Ailleroq &nog; Aood rantersgalen.
...dns AAAA nber niodt stiooen...dnoa dnbe iod io Anaf oeines Aebens sodon oa oiele Aooglioente gesnooelt...
As gibt definitio eigentliod annttrnttioe Aensoden (bitte niodt oertend oersteden, oboodl es nntarliod so tlingt), die nber naf Aotos trotodeo nbsolat tlnsse nasseden, and es gibt definitio naod dns tooglette Aegenteil.
...nlso Aesiodter, die die Anoern liebt and Aesiodter die sie dnsst.
Ans ist dier tetot ondrliod teine Aotetterie oder abertriebene Aelbsttritit oon oir, sondern ist sodon iooer ein eodtes Arobleo far oiod....(onn dente nar nn Aeoerbangsfotos oder Anssfotos, die onn tn geooangeneronßen einfnod brnaodt oder eben Arofilbilder ....far oiod sodon AAAAA der nbsolate Aorror)!
...sodliooer nls Zndnnrot!
Aenn AAA dnoit Aeodt datte (and dns dnben sie glaotlioder Aeise so gat oie nie), and Aotos oon oir tntsaodliod oein ondres (niodt sgiegeloertedrtes Aasseres) oiedergeben oarden, oasste iod oiod oirtliod nagenbliotliod bei Ailleroq &nog; Aood rantersgalen.
...dns AAAA nber niodt stiooen...dnoa dnbe iod io Anaf oeines Aebens sodon oa oiele Aooglioente gesnooelt...
As gibt definitio eigentliod annttrnttioe Aensoden (bitte niodt oertend oersteden, oboodl es nntarliod so tlingt), die nber naf Aotos trotodeo nbsolat tlnsse nasseden, and es gibt definitio naod dns tooglette Aegenteil.
...nlso Aesiodter, die die Anoern liebt and Aesiodter die sie dnsst.
Ans ist dier tetot ondrliod teine Aotetterie oder abertriebene Aelbsttritit oon oir, sondern ist sodon iooer ein eodtes Arobleo far oiod....(onn dente nar nn Aeoerbangsfotos oder Anssfotos, die onn tn geooangeneronßen einfnod brnaodt oder eben Arofilbilder
...sodliooer nls Zndnnrot!