Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Computer, Internet & Chat » thread

Problem, dringend Hilfe gesucht!

02.04.2012 12:08
HiddenNickname
0

Hey, ich hoffe mir kann hier jemand zeitnah helfen.
Ich weiß nicht ob ich mich grad zu dumm anstelle, keine Ahnung mehr von Windows habe oder wirklich der Laptop n Problem hat (das er an mich überträgt). Und zwar soll ich hier für eine Dame SPSS auf dem Rechner installieren. Soweit so gut. Das krieg ich ja grad noch hin (also erst Trial und dann wenn die Lizenzen kommen, sind bestellt, halt die noch drauf.) Das Problem liegt jetzt allerdings eher darin, dass ich absolut nicht ins Internet mit dem Teil komm. Ich könnte es natürlich über nen anderen Rechner runterladen. Aber dann hab ich ds nächste Problem, ich kriegs nich rüber (keine ext. Festplatte oder so griffbereit).
Sprich ich werd doch, wenn ich hier noch n Netzwerkkabel hab (mit dem ich auch mit nem anderen Laptop einfach so ins Internet komm ohne was einstellen zu müssen), diesen doofen Windows XP Laptop ins Internet kriegen?! Oder nicht?
Hat irgendwer ne Idee? Ich bin grad für alles offen. Mag nimma länger dran verzweifeln. Hier geht sowieso schon grad sonst nix..

0

02.04.2012 12:55
changed on 02.04.2012 13:59 report comment
02.04.2012 12:52
02.04.2012 12:44
02.04.2012 12:30
02.04.2012 12:16

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<