Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




forum » premium account » thread

Privatchat funktioniert nicht

30.09.2013 10:02
HiddenNickname
0

Guten Morgen,

nachdem nun wohl fast alles wieder sauber läuft, stellt sich die Frage, ab wann damit zu rechnen ist, dass der Privatchat wieder funktioniert.

Ich habe in der letzten Zeit auf so viel Leistung verzichten müssen, dass ich mittlerweile wirklich ärgerlich bin.

Drei Wochen keine PN-Weiterleitung, eine Woche lang ein lahmender Server mit ständigem Rausfliegen und immer wieder die Situation, dass der Chat nicht aktiv ist - wie auch jetzt.

Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass ab und an mal technische Fehler passieren. Das ist normal. Nicht normal ist, dass es in einer derartigen Häufigkeit auftritt wie in den vergangenen 6,5 Wochen, in denen immer irgendwas nicht funktionierte.

Also meine Frage, da ich nirgendwo eine Ankündigung lesen konnte, dass die Chatfunktion in einem bestimmten Zeitfenster nicht funktionieren wird:

Ab wann ist damit zu rechnen, dass der Privatchat wieder aufrufbar ist?



0


30.09.2013 13:12
30.09.2013 13:04

0









>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<