|
forum » Allgemeines » threadPlötzlich an Frauen interessiert
03.07.2024 21:41
HiddenNickname
1
Hallo zuerst, Ich lebe seit 16 Jahren in Ehe. Dies auch glücklich. Wir haben 2 Kinder. Seit nunmehr fast einem Jahr geht es nun schon so, das ich mich sehr stark von Frauen angezogen fühle. Leider halt Frauen die selbst nicht in Richtung Bisexualität gehen. Meine Fantasien sind sehr explizit. Mein Mann weiß davon, wir kommunizieren dies auch offen. Das war uns vor der Hochzeit schon klar das wir offen ausleben. Es gibt keine Eifersucht. Gerne würde ich meine Fantasien real austesten. Aber auch wiederum nicht als billigen ONS. Es sollte schon etwas knistern und doch keine feste Sache sein. Dazu kommt das ich Figur technisch jetz eher nicht in die Sparte Hollywood passe sondern mehr so Marianne Rosenberg. ![]() Nunja, wer sich gern austauschen möchte weiß ja wie es geht. Was ich absolut nicht mag, ist wenn mein Gegenüber der burschikose Typ ist. Bevorzuge den Typ Frau der man es nicht direkt ansieht. Ja, das ist sicher oberflächlich aber tatsächlich ist es nicht so meine Fantasie. Nicht böse sein. Lg des spekkigeLieserl aus dem Kreis rosenheim
1
![]()
03.07.2024 23:07
1
![]() |
|