Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

forum » Computer, Internet & Chat » thread

Passwörter von Chrome nach Firefox

17.08.2012 18:28
HiddenNickname
0

Nachdem ich heute Probleme mit Firefox hatte, musste ich alles komplett reinstallieren (also auch Passwörter, Chronik, Lesezeichen etc. runtergeschmissen). Ich habe aber sämtlich Daten in Chrome gespeichert, sodass ich beim ersten Start von Firefox nach der Neuinstallation alles von dort importiert habe. Nun ist alles wieder da - abgesehen von meinen Benutzernamen und Passwörtern
Weiß jemand, wie ich die Daten von dem einen in den anderen Browser kopiert bekomme?
Zur Sicherheit hatte ich auch noch meinen kompletten Profil-Ordner von Mozilla in ein anderes Verzeichnis kopiert und hab auch via google schon herausgefunden, dass ich key3.db, signons.txt. und formhistory.dat in das neue Profil kopieren muss. Dies scheitert aber schon daran, dass die zweite Datei in der Form nicht existiert...
Hilfe?!

0

>>> Get a ticker message for just 5,95€ for 3 days <<<